Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard nicht kündbar

  • March 31, 2023
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine 2. Multicard nicht kündigen oder deaktivieren. Immer wenn ich auf SIM-Verwalten gehe und dann auf SIM-Karten sperren kommt immer wieder ein technischer Fehler. In der App funktioniert das auch nicht.

Schonmal vielen Dank für die Unterstützung!

Lösung von o2_Dennis

Hallo @D_ri_s,

ich werde die Deaktivierung nun veranlassen. Die SIM sollte also in wenigen Minuten nicht mehr funktionieren. 

VG
Dennis

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 31, 2023

Hallo @D_ri_s ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wenn es sowohl über die App als auch das Portal nicht funktioniert, dann scheint dort ja etwas nicht zu stimmen. Du bist auch mit dem Vertrag um den es dir geht bei mein o2 registriert? Wir können ansonsten auch gerne einmal bezüglich der Deaktivierung schauen, nenne uns dafür gerne einmal die letzten drei Stellen der SIM-Kartennummer die abgeschaltet werden soll.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Hallo Sven,

danke für deine schnelle Antwort. Die drei letzten Stellen der Sim-Kartennummer die abgeschaltet werden soll lauten 476. 

Schöne Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 5, 2023

Hallo @D_ri_s,

ich werde die Deaktivierung nun veranlassen. Die SIM sollte also in wenigen Minuten nicht mehr funktionieren. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Hallo Dennis, 

vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe grade die Nachricht erhalten, dass die Sim deaktiviert wurde.

Schöne Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 5, 2023

@D_ri_s 

Klar, kein Problem. Sag bescheid, wenn wir irgendwann wieder was für dich tun können. 🙂

VG
Dennis