Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard Karte Deaktivieren

  • November 21, 2025
  • 9 Antworten
  • 53 Aufrufe

Moin,

immer wenn ich eine meiner Multicards deaktiveren möchte erhalte ich folgenden Fehler:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “

Können Sie helfen ? 

 

Danke vorab 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Das kann daran liegen, dass du nicht mit der betreffenden Rufnummer angemeldet bist oder dein Vertrag vorsorglich gekündigt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Hi Bumer,

danke dir. Leider ist das nicht der Grund.

Bin mit der korrekten Nummer angemeldet. Vertrag ist frisch verlängert und läuft noch 2 Jahre, aber ich benötige eine der Multicards nicht mehr. 


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Bin mit der korrekten Nummer angemeldet.

also mit der Rufnummer als Nutzername, zu der die Multicard gehört? 
Hast du es mal in der o2 App probiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Ja und jetzt auch über die App. Leider der gleiche Fehler.


Bumer
Legende
  • November 21, 2025

Lasse sie morgen im Chat deaktivieren!

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Das teste ich, danke für deinen Einsatz und schönen Abend


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@HeldderWelt,

vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid, dass es bei der Verwaltung deiner Multicards zu Einschränkungen gekommen ist, das ist natürlich ärgerlich. 😐

Konntest du mit den Tipps von Bumer inzwischen weiterkommen?
Falls nicht, deaktivieren wir die betroffene Multicard gern für dich. Teile uns dafür einfach die letzten vier Ziffern der jeweiligen SIM-Karte mit. 😌

Liebe Grüße,
Senay 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

@o2_Senay Leider geht es noch immer nicht. 

Bitte deaktiviere die Multicard für mich. Die letzten 4 Ziffern lauten: 3613

LG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Guten Morgen ​@HeldderWelt.

Danke, dass du immer wieder versucht hast die Multicard selber zu deaktivieren. Die Multicard mit Endziffern x3613 habe ich jetzt zur Deaktivierung eingetragen. Dieser Vorgang sollte recht schnell gehen, kann aber auch bis zu 24 Std. dauern. Berichte gerne hier, wenn es geklappt hat 🙂