Hallo Zusammen,
ich bin die letzte Zeit immer mal wieder am Moneytree spielen und hab auch schon einen Sofortgewinn kassiert.
Nur leider habe ich bis heute keine Benachrichtuung erhalten. Auch wenn man bei der Hotline mal durchkommt weißt dort keiner was. Nicht mal an wen man sich wenden kann.
Nun versuche ich es über diesen Weg. Vielleicht melden sich ja auch mal Leute die wirklich bereits etwas gewonnen haben.
Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Elias,
hast du zufälligerweise einen Screenshot davon gemacht, als dir der Sofortgewinn nach dem Spiel angezeigt wurde? Wir leiten das gern zur Prüfung weiter.
Beste Grüße
Michael
hast du zufälligerweise einen Screenshot davon gemacht, als dir der Sofortgewinn nach dem Spiel angezeigt wurde? Wir leiten das gern zur Prüfung weiter.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
danke für die Antwort aber leider habe ich keinen Screenshot gemacht.
Ist denn nirgends ersichtlich wer, wann, was gewonnen hat? Man sollte doch darin meine ID finden.
Sollte das nicht der Fall sein, bin ich ziemlich entäuscht von dieser Aktion.
Grüße
danke für die Antwort aber leider habe ich keinen Screenshot gemacht.
Ist denn nirgends ersichtlich wer, wann, was gewonnen hat? Man sollte doch darin meine ID finden.
Sollte das nicht der Fall sein, bin ich ziemlich entäuscht von dieser Aktion.
Grüße
Hallo Elias,
hast du alle deine Kontaktdaten angegeben? Wenn nicht, kann das ein Grund sein, warum du keine Benachrichtigung bekommen hast.
Beste Grüße
Michael
hast du alle deine Kontaktdaten angegeben? Wenn nicht, kann das ein Grund sein, warum du keine Benachrichtigung bekommen hast.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
außer der Telefonnummer, kann man ja keine Kontaktdaten angeben. Und da ich mich mit Facebook angemeldet habe sollten man auch meine mail-adresse wissen.
grüße
Elias
außer der Telefonnummer, kann man ja keine Kontaktdaten angeben. Und da ich mich mit Facebook angemeldet habe sollten man auch meine mail-adresse wissen.
grüße
Elias
Hallo
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Allerdings habe ich mich mit meiner Email Adresse eningeloggt, 400mb erspielt und wollte meinem Freund eine Freude machen und ihm das Datenvolume schenken, habe also seine Telefonnummer und kontaktdaten korrekt eingegeben aber leider kommt einfach keine sms an.
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Allerdings habe ich mich mit meiner Email Adresse eningeloggt, 400mb erspielt und wollte meinem Freund eine Freude machen und ihm das Datenvolume schenken, habe also seine Telefonnummer und kontaktdaten korrekt eingegeben aber leider kommt einfach keine sms an.
Hallo,
@Elias Kannst du bitte noch einmal nachschauen, was in deinem Profil hinterlegt ist? Ich habe die Info bekommen, dass die Kontaktdaten unvollständig sind und du deswegen den Sofortgewinn nicht bekommen konntest.
@sinan Hast du einen Screenshot von dem Gewinn gemacht, damit ich für dich recherchieren kann?
Beste Grüße
Michael
Beste Grüße
Michael
Habe leider das gleiche Problem,habe ein 400 mb Datenpaket erklettert aber bisher noch keine Benachrichtigung bekommen,obwohl ich Handynummer und auch E-Mail Adresse angegeben habe.
Hallo cynthia,
sorry, dass du deinen Gewinn bisher noch nicht erhalten hast. Ich habe nun die Buchung der kostenlosen 400 MB für dich veranlasst.
Gruß,
Carina
sorry, dass du deinen Gewinn bisher noch nicht erhalten hast. Ich habe nun die Buchung der kostenlosen 400 MB für dich veranlasst.
Gruß,
Carina
Hallo o2
also langsam verliere ich wirklich die Geduld, vor allem wenn ich lese, wie schnell mein Problem doch eigentlich gelöst werden könnte. Wieso muss ich meinem Gewinn, der mir laut AGB zusteht selber hinterher rennen? Meine Daten sind absolut nicht unvollständig und selbst wenn sie das wären, gibt es mindestens ein weg mit mir zu kommunizieren, was sie übrigens bereits tun...
Ich hoffe wirklich, dass sich bald was bewegt.
also langsam verliere ich wirklich die Geduld, vor allem wenn ich lese, wie schnell mein Problem doch eigentlich gelöst werden könnte. Wieso muss ich meinem Gewinn, der mir laut AGB zusteht selber hinterher rennen? Meine Daten sind absolut nicht unvollständig und selbst wenn sie das wären, gibt es mindestens ein weg mit mir zu kommunizieren, was sie übrigens bereits tun...
Ich hoffe wirklich, dass sich bald was bewegt.
Hallo Elias,
Michael hat dich ja am 27.06. gebeten deine Kontaktdaten auf Vollständigkeit zu überprüfen, da wir die Rückmeldung bekommen hatten, dass deine Daten unvollständig sind. Ist denn nun deine Rufnummer auf der Startseite hinterlegt?
Gruß,
Carina
Michael hat dich ja am 27.06. gebeten deine Kontaktdaten auf Vollständigkeit zu überprüfen, da wir die Rückmeldung bekommen hatten, dass deine Daten unvollständig sind. Ist denn nun deine Rufnummer auf der Startseite hinterlegt?
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
ja, alles ist vollständig und ich habe meine Rufnummer angegeben... Aber wie schafft Ihr es diesen Account mit dem ich hier im Forum schreibe, mit dem Kletterduell Account zu verbinden, aber nicht mich zu kontaktieren???? Ihr könnt mir doch einfach ne mail schreiben!? Die Vollständige Angabe aller Daten sollte doch nicht Kriterium sein mir meinen Gewinn zu verweigern. Abgesehen davon, sie sind vollständig!
Tut mir Leid Carina, dass ich hier so gereizt bin. Es trifft ja nicht dich und auch nicht Michael. Es trifft ja immer die falschen Personen in so einer institutionalisierten Welt. Aber wenn man nicht druck machen muss dann hätte es doch beim ersten Mal schon funktioniert oder nicht?
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass ich dich oder du mich anrufst, damit die Sachen geklärt ist?
grüße
ja, alles ist vollständig und ich habe meine Rufnummer angegeben... Aber wie schafft Ihr es diesen Account mit dem ich hier im Forum schreibe, mit dem Kletterduell Account zu verbinden, aber nicht mich zu kontaktieren???? Ihr könnt mir doch einfach ne mail schreiben!? Die Vollständige Angabe aller Daten sollte doch nicht Kriterium sein mir meinen Gewinn zu verweigern. Abgesehen davon, sie sind vollständig!
Tut mir Leid Carina, dass ich hier so gereizt bin. Es trifft ja nicht dich und auch nicht Michael. Es trifft ja immer die falschen Personen in so einer institutionalisierten Welt. Aber wenn man nicht druck machen muss dann hätte es doch beim ersten Mal schon funktioniert oder nicht?
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass ich dich oder du mich anrufst, damit die Sachen geklärt ist?
grüße
Gruß
Sollte ich etwa nicht meine Daten angeben?
gruß
gruß
Hallo Elias,
ich habe noch einmal eine Anfrage gestellt, ob alle relevanten Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Michael
ich habe noch einmal eine Anfrage gestellt, ob alle relevanten Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Michael
Hallo
was macht denn die Anfrage?
Gruß
was macht denn die Anfrage?
Gruß
Hallo Elias,
ich habe leider bisher noch keine Antwort bekommen. Ich habe nochmal nachgehakt. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht. Was hast du eigentlich als Sofortgewinn gewonnen?
Beste Grüße
Michael
ich habe leider bisher noch keine Antwort bekommen. Ich habe nochmal nachgehakt. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht. Was hast du eigentlich als Sofortgewinn gewonnen?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
Ich habe ein halbes Jahr kostenlos diesen M-vertrag bekommen. Jedoch würde ich momentan lieber ein Playstation 4 mir als Schadensersatz wünschen. All die Arbeitszeit die ihr da reinsteckt müsste mitlerweile ausreichen, um mir die Playstation 4 zu finanzieren. Dann werde ich auch nicht mehr nach fragen, sollte mir dieser Wunsch erfüllt werden.
Grüße
Justus
Ich habe ein halbes Jahr kostenlos diesen M-vertrag bekommen. Jedoch würde ich momentan lieber ein Playstation 4 mir als Schadensersatz wünschen. All die Arbeitszeit die ihr da reinsteckt müsste mitlerweile ausreichen, um mir die Playstation 4 zu finanzieren. Dann werde ich auch nicht mehr nach fragen, sollte mir dieser Wunsch erfüllt werden.
Grüße
Justus
Ja träumen kann man ja. Eine Playstation bekommst du nicht, ich denke auch in der AGB zum Spiel steht welche Ansprüche du hast und welche nicht.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.