Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich zahle jetzt schon seit vielen Jahren 4,95 EUR pro Monat für mein AOL-Postfach bei Euch - richtig??? Und ist das überhaupt zulässig? 

09.07.2024 15:33 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste

Hallo @PaggelU,

schön dass dich dein Weg zu uns in die Community geführt hat. 💙

Edit nach Hinweis: Wenn du monatlich Geld an uns zahlst, dann handelt es sich um den AOL Internetzugang, nicht den Mailservice.

Nutzt du deinen AOL Postfach Internetzugang nicht mehr und möchtest den Vertrag kündigen, oder hat dein Thread einen anderen Hintergrund?

Die passenden Kontakatdaten für deinen AOL Vertrag habe ich hier schon einmal für dich:

  • Telefon: 089 78 79 79 431 (gemäß Tarif für Anrufe ins das deutsche Festnetz)
  • Mailadresse: aol-dsl@cc.o2online.de

Viele Grüße,
Katja 🦉

Edit 15:45


Ich zahle jetzt schon seit vielen Jahren 4,95 EUR pro Monat für mein AOL-Postfach bei Euch - richtig??? 

Nicht richtig ... du zahlst für den damals abgeschlossenen Internetzugang, die Mailpostfächer sind separat und liegen nicht bei o2/Telefonica.

 

Diesen Internetvertrag kannst du über oben genannte Wege kündigen.


Was @Sächsin sagt 😇

Da war ich doch glatt verwirrt, entschuldigt. Die Kontaktdaten passen, um den Internetzugang abzubestellen, wenn du ihn nicht mehr möchtest. 👍


Hallo, @PaggelU,

du hast hier ja schon alle erforderlichen Informationen erhalten, woher die Berechnung vermutlich stammt, wie du diese beenden kannst, wenn es noch offene Fragen geben sollte, immer her damit. Wenn dir eine der Antworten hier perfekt weiter geholfen hat, dann markiere sie gerne  :-)

Wenn wir noch anderweitig Licht ins Dunkel bringen können, du weißt ja jetzt, wo du uns findest :-)

Gruß,

Lars


ich bekomme jeden Monat eine Rechnng von O2/Telefonica für mein AOL-Account mit dem Hinweis, ich könnte die Rechnung einsehen.

Aber wo kann ich die Rechnung einsehen?

Bei O2 jedenfalls nicht.

Alos ichj habe Vertäge bei Telekom, 1&1, Vodafone und O2/Telefonica. Aber nur bei O2/Telefonica gibt es immer wieder Probleme. Läuft da immer etwas in der Verwaltung schief?

Gruß

Peter

(XXXXXX)

Edit o2_Antje: Mail-Adresse entfernt / 21.11.2024 / 20:00 Uhr


Du solltest deine E-Mailadresse hier nicht veröffentlichen. Lösche sie wieder über die drei Punkte unten in deinem Beitrag.


Hallo ​@PGoymann,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Am Anfang dieses Threads stehen bereits Kontaktdaten, an die du dich wenden kannst. Probiere es da gerne mal. :) 

Wie Bumer auch schon angemerkt hat, poste hier bitte keine persönlichen Daten. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort