Warum O2
Warenkorb
Service

Mobilfunkrechnung

  • 22 August 2016
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

hallo, seit dem 17.06.16 wird meine Mobilfunkrechnung immer höher.Welchen Grund gibt es dafür?

Bitte Informieren Sie mich darüber

Vielen Dank


1 Antwort

Hallo https:///people/Lehnert Christel,

herzlich willkommen in der Community.

Deinen Thread habe ich in den passenden Bereich verschoben. Eine kleine Einstiegshilfe mit "Kniffen" zum Forum findest du hier .

Deine Rechnungen kannst du unter "mein o2 - Rechnungen" einsehen. Sollten dann noch Fragen zu einzelnen Punkten bestehen, kannst du gerne diese hier posten.

Wenn es hilfreich ist kannst du deine Rechnung auch hier einstellen, eine kurze Erklärung dazu gibt es von @nemesis03 hier https://.

Achte bitte darauf dabei keine persönlichen Daten zu posten, da dies ein öffentliches Forum ist.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort