Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meldung beilagenproblem

  • November 22, 2025
  • 14 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hei liebes O2 Team, 

 

ich habe eine Frage und zwar steht bei mir seit 2 Tagen beilagenproblem obwohl ich nur ein Samsung Galaxy s25 Ultra bestellt habe könntet ihr mir da helfen wieso sich der Status nicht ändert? 
 

Liebe Grüße 

Supharat 

14 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Supharat,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Anscheinend kommt es hier zu einer kleinen Verzögerung. Hattest du das S25 Ultra mit der Aktion mit der Schutzhülle und dem Schutzglas bestellt? Wann genau war die Bestellung?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Hei ja genau das s25 Ultra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2025

Die Bestellung war vor 2 Tagen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2025

Hallo ​@Supharat,

es kann vorkommen, dass auf Beilagen zum Smartphone gewartet werden muss. In der Regel ändert sich dieser Status aber wieder schnell und ich bin sicher, dass du dein Smartphone schnell erhalten wirst. 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Hi, hat sich bei dir was getan ? 
 

habe das selbe Problem der Status änder sich nicht. 
Beilageproblem.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Hei also ich hab das storniert aber heute ein neues bestellt mit meinem alten Vertrag zusammen und da steht jetzt auch beilagenproblem ich denke weil ich noch eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen habe falls du auch eine Versicherung abgeschlossen hast kann es bestimmt daran liegen ich wüsste sonst nicht wieso :) 


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Bei mir steht jetzt „Bestellstatus: in Bearbeitung“


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Wie lange Stande bei dir beilagenproblem


  • Besucher:in
  • November 25, 2025

5 Tage am 20.11 bestellt. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Supharat,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du deine MyHandy Bestellung zwischenzeitlich erhalten und hast es bereits in Nutzung?
Gib uns gerne hierzu ein Update😉

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@Rus45 

auch an dich ein herzliches willkommen hier bei uns in der o2 Community😀 Dass auch du davon betroffen bist, ist natürlich nicht schön. Magst du uns hierzu auf den aktuellen Stand bringen? Hat sich der Status zwischenzeitlich geändert und ist die Bestellung bereits bei dir angekommen?

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo, ja Status hat sich geändert DHL sollte am 27.11.2025 zustellen. Bis heute ist keine Zustellung zustande gekommen. 


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

@o2_Daniela 
 

also ich brauch ihre Hilfe, heute ist es wieder nicht angekommen bei Dhl spricht nur sie KI da bekommt man niemanden dran. Seit letzte Woche Mittwoch wird das packet ausgeliefert jeden Tag wird es ins Zustellfahrzeug geladen. Und es kommt einfach nicht an. 


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hat sich erledigt gerade angekommen