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MeinO2 technischer Fehler

  • April 21, 2020
  • 15 Antworten
  • 740 Aufrufe

marlen.schoepfel
Besucher:in

Liebes O2 Team,

seit gut 14 Tagen kann ich den Status meiner laufenden Bestellung in Mein o2 nicht mehr einsehen. Beim Login erscheint folgender Fehler:

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Können Sie dies bitte beheben?

 

Gruß M. Schöpfel

15 Antworten

  • Besucher:in
  • April 22, 2020

Hallo alle miteinander,

 

bei mir tritt schon seit einiger Zeit das selbe Problem auf, hat mich bisher nicht wirklich gestört. Jetzt wo es aber langsam auf Vertragsende zugeht brauche ich dringend diesen Zugang wieder. Durch andere Forenbeiträge habe ich gesehen, dass dieses Problem anscheinend schon seit Jahren immer wieder auftritt. 

Was ist da los? Bitte um Behebung des Problems. 
 

Gruß SF 


o2_Flo
  • Team
  • April 25, 2020

Hallo @marlen.schoepfel und @svenjaf,

es handelt sich dabei in den seltenen Fällen um ein generelles Problem. Über längerfriste Ausfälle oder geplante Updates berichten wir hier in der Regel :)

Wie meldet ihr euch denn bei “Mein o2” an ?

Viele Grüße,

Flo

 


marlen.schoepfel
Besucher:in

Hallo Flo,

der Fehler tritt beim Anmelden über die Mein O2 App auf und auch über den Login zu MyO2 auf der O2 Homepage. Einloggen muss ich mich mit der Email Adresse und Passwort.

Gruß Marlen 


  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Hallo,

bei mir ist es genau dasselbe.

Gruß Svenja


Sächsin
Legende
  • April 26, 2020

Versucht es mal mit Rufnummer und Passwort.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @marlen.schoepfel & @svenjaf,

 

hat euch der Tipp von @Sächsin bereits weitergeholfen?
Klappt der Login über die Rufnummer?

 

Gruß
Antje


marlen.schoepfel
Besucher:in

Nein das klappt auch nicht 


  • Besucher:in
  • May 5, 2020

Bei mir klappt der Login mit der Rufnummer über die App 😍

Mal schauen, wie lange. Hatte jetzt immer wieder schon, dass es mal klappt und dann eine ganze Zeit lang wieder nicht.

Gruß Svenja 


  • Besucher:in
  • November 9, 2023

Bei mir auch dasselbe auch mit telefonnummer klappt es nicht 

(Fehlercode -1)


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @michaelxd3,

und im Online Portal?

LG


  • Besucher:in
  • November 9, 2023

@Vilureef Also kann mich da zwar anmelden aber sobald ich ihrend etwas anklicke werde ich immer zu My02 Hilfe weitergeleitet und kann nichts anschauen (Vertrag etc alles)


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @michaelxd3,

werde ich immer zu My02 Hilfe weitergeleitet

dann meldest du dich mit einen Benutzernamen oder einer Emailadresse an. Was genau für einen Vertrag hast du?

LG


  • Besucher:in
  • November 9, 2023

@Vilureef Ich melde mich bei myO2 immer mit mail an. Und habe ein Handy auf raten ohne sim.

aber einen extra sim vertrag


Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @michaelxd3,

dann nutze deine Mobilfunknummer. Und wenn das nicht geht, registriere sie erstmal hier, anschließend nutzt du dann die neuen Anmeldedaten.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 24, 2023

Hallo @michaelxd3,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Hattest du die Tipps hier schon ausprobiert? Können wir dir von hier aus noch helfen?
Viele Grüße Bianca