Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

meinO2 Login


Hallo!
Leider kann ich mich nicht mehr bei meinO2 einloggen. Als ich vor geraumer Zeit neue Login-Daten beantragt habe, hieß es, die kämen per Post, kamen Sie aber nie. 
Wie gehe ich also vor?

(Vertrag läuft mit gleicher Mail-Adresse wie dieser Account, falls das hilft)

 

 

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. November 2020

hi, ist deine Rufnummer registriert?

dann bitte mit Rufnummer einloggen,

falls nicht neu registrieren,

normalerweise geht das mit einer SMS an die Rufnummer,

probiere das mal,

eigentlich ist die persönliche Kennzahl PKK dafür nicht unbedingt nötig,

Die PKK kann dir ein O2 Moderator oder der Kundenservice per Post zuschicken.

mfg

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. November 2020

Edit2: Anscheinend doch nicht die richtige Nummer 😞 Wie meinst du das mit der Registrierung per SMS?

 

Edit1: Habe die Festnetznr gefunden, vllt hat es sich also erledigt

 

Hallo @fritz04 !

Danke für die schnelle Antwort.

Leider weiß ich die Rufnummer nicht, da ich Festnetz nie über den Vertrag genutzt habe und Sie in der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt ist. (o2 DSL Classic S)


  • 0 Antworten
  • 19. November 2020

hi, du kannst die PKK über die DsL Anmeldeseite anfordern.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

mfg


  • 0 Antworten
  • 19. November 2020

@Moderatoren es geht um DSL

bei einem Mobilanschluss wird bei dem Registrierung eine SMS an diese Nummer geschickt. 

da du aber erst in deinem 2. Beitrag geschrieben hast, dass es um DSL geht,

funktioniert das aber nicht,

Altkunden mit classic Tarifen wurde von O2 eine PKK zugeteilt,

und auf Anfrage mitgeteilt.

(gab es bei Vertragsabschluss noch nicht)

du hast folgende Möglichkeiten ohne Rufnummer

  1. hier ein paar Tage warten bis ein O2 Moderator deine Kundennummer per privaten Nachrichten abfragt, 
  2. du wendest dich nochmal an den Kundenservice
  3. du lädst da Formular runter und legst die PKK selbst fest, schriftlich an O2

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo @plsstop ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sende mir per persönlicher Nachricht an @o2_Support deinen Namen , Vornamen und das Geburtsdatum. Zusätzlich zum Abgleich die aktuelle Adresse.

 

Dann lasse ich dir die persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zusenden.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 4. Dezember 2020

Hallo @plsstop ,

 

danke für die Daten per PN.

 

Ich habe die die Kundenkennzahl an die angegebene Adresse zusenden lassen.

 

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent :bamboo:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Hast du schon bei unserem Adventskalender mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort