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meino2

  • December 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Moin, bekomme auf meino2 leider immer folgende Fehlermeldung. Hab schon email/telnr ausprobiert als login, diverse Browser und cache löschen. Auch in der App kommt eine Fehlermeldung.

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich würde gerne die Nutzungsadresse meines Anschlusses ändern.

Any Ideas? Gibt ja einige mit dem Problem hier.

mfg

Lösung von o2_Dennis

Hallo @miles87,

die Änderung der Adresse hat also funktioniert?

Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir und in welcher Form funktioniert der aktuelle Vertrag nicht an deiner neuen Adresse?

VG
Dennis

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Moin, nach langem rumprobieren bin ich bis zur Änderung der Nutzungsadresse vorgedrungen ohne Fehlermeldung, leider funktioniert der alte Vertrag nicht bei der neuen Nutzungsadresse. Könnte mich hier zu jm vom Support anschreiben?

 

Danke & MFG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 13, 2020

Hallo @miles87,

die Änderung der Adresse hat also funktioniert?

Um was für einen Anschluss handelt es sich denn bei dir und in welcher Form funktioniert der aktuelle Vertrag nicht an deiner neuen Adresse?

VG
Dennis