Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine Vertragszahlungen


Hallo, guten Tag. Ich hatte Probleme mit meinen Vertragszahlungen und möchte die Überweisungen erneut autorisieren, weil ich keine Probleme mit der Nichtzahlung der Raten haben möchte. Ich möchte Sie über eine E-Mail-Adresse kontaktieren können

icon

Lösung von Anonymous 10 February 2023, 11:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

@Thairy zorrilla

hi, O2 hat keinen Kundenservice per Mail.

Bitte nutze das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

hier das Formular für die Einzugsermächtigung.

falls du die Einzugsermächtigung nicht im meinO2 Bereich hinterlegen kannst.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

mfg

Hallo @Thairy zorrilla,

hattest du bereits Gelegenheit uns über die von fritz04 genannten Wege zu kontaktieren oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Ich habe eine Frage, da die Gebühren nicht erhoben wurden, habe ich mich entschieden, das Geld erneut auf mein eigenes Konto zu überweisen. O2, können Sie diese Zahlung sehen oder muss ich zeigen, dass ich es getan habe?  Und ob es eine Möglichkeit gibt, die Zahlungskontingente in kürzerer Zeit zu ändern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag/DSL-Vertrag oder um einen MyHandy-Vertrag?

Wenn du selbst Geld auf dein Kundenkonto überwiesen hast, dann wird es - wenn du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben hast - nach einigen Tagen automatisch verbucht.

Wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist, wird in der Regel wieder per Lastschrift eingezogen.

 

Im weiteren wäre es vermutlich einfacher, dein Anliegen in englischer Sprache zu verfassen; so ist es schwierig dein Anliegen zu verstehen.

Hallo @Thairy zorrilla,

mich würde es auch interessieren um welches Produkt es sich hier genau handelt. 
Ich kann mich stefanniehaus nur anschließen. Wenn das Geld überwiesen wurde, wird danach wieder vom Konto eingezogen.
Das Zahlungskontigent in kürzerer zeit ändern, meinst du sicherlich, dass zu einem anderem Datum abgebucht werden soll? 
Oder konnten deine Fragen bereits anderweitig geklärt werden?
Liebe Grüße
Jes

@Thairy zorrilla Da wir jetzt einige Tage nichts von dir gehört haben, wollte ich einmal hören ob du noch Unterstützung von uns benötigst?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje

Deine Antwort