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Meine O2App funktioniert nicht

  • November 17, 2023
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Meine O2 App funktioniert nicht Richtig kommt immer 

diese Meldung 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Einloggen in die App funktioniert gut.

Wie lange dauert diese Störung, ist schon 3Tage möchte nach dem Auftragstatus nachschauen .

 

o2_Giulia, 20.11.2023, 14:58: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von TeufelEnergy

@H0A2c 

Womit meldest du dich an?

 

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 17, 2023

@H0A2c 

Womit meldest du dich an?

 


Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @H0A2c,

möchte nach dem Auftragstatus nachschauen .

von was für einen Vertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2023

Hallo, @Vilureef 

ja, Die App hatt  ein Technisches Problem 

Ich habe einen Glasfaser Vorvertrag  gemacht ,

und Wollte nachschauen wie es mit dem Vertrag weitergeht . 
Ich hoffe das die App bald wieder funktioniert.


Vilureef
Legende
  • November 18, 2023

Hallo @H0A2c,

dann ist klar das die App bei dir nicht funktioniert, da du noch „kein“ Kunde bist. Erst nach Freischaltung kannst du dich als Kunde mit deiner Festnetznummer hier registrieren. Vorher ist eine Statusabfrage leider nicht möglich. Über den weiteren Verlauf wirst du per Brief und/oder Email informiert.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @H0A2c,

wie hier zuletzt beschrieben ist es notwendig, dass der Vertrag bereits aktiv ist, damit du deine Daten einsehen kannst. Über den Status selbst wirst du aber separat auch per Mail benachrichtigt. Hast du denn bereits einen Freischaltungstermin erhalten? Oder läuft bereits alles?

VG
Dennis