Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine O2 Übersicht kann auf Grund technischer Probleme derzeit leider nicht geladen werden

  • March 28, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo O2 Service Team ,

Ich habe ca seit 1 Woche keine Möglichkeit über meine o2 Übersicht meine Daten abzurufen ...desweiteren hatte ich mindestens 1 Woche bei 2 Verträgen internet Totalausfall ( 1 x o2 - Unlimited ) sowie teilweise Gesprächsabbrüche...laut o2 Shop wohl Schaden durch örtliche Bauarbeiten.

Bitte um Mitteilung ab wann die vorrausichtliche Möglichkeit besteht wieder Zugang zu meinen Daten über die o2 Übericht zu erhalten.

Vielen Dank im Vorraus...

Lösung von assiduitas

Hallo Fritz04

Danke für die schnelle Antwort / Hilfe....nach neuer Kennwortvergabe funktioniert der Zugang wieder.

Mit freundlichen Gruß

3 Antworten

  • March 28, 2021

hi, bitte probiere mal,

hier ausloggen, 

und mit der Rufnummer einloggen,

evtl. vorher cache und Cookies löschen.

mfg


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 28, 2021

Hallo Fritz04

Danke für die schnelle Antwort / Hilfe....nach neuer Kennwortvergabe funktioniert der Zugang wieder.

Mit freundlichen Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2021

Hallo @assiduitas,

 

super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje