Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

meine o2 daten können nicht abgerufen werden

  • June 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo,

 

Seit gestern abend kann ich weder auf meiner o2 app zugreifen, noch erhalte ich zugriff über einen normalen Internetbrowser.

Jedes mal wenn ich meine o2 daten einsehen, steht dort: aus technischen gründen nicht einsehbar, versuchen sie es später erneut.

 

Ich habe eine  prepaid karte und möchre mir seit gestern abend neues datenvolumen kaufen

 

In die app komm ich schon gar nicht mehr rein, da zeigt es nur eine sogenannte fehlermeldung 505 an. 

Der packmanager übers handy ist auch nicht abrufbar.

 

Wann wird der Fehler behoben ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

es gibt aktuell technische Schwierigkeiten bei Prepaid, was Zugang und Buchung angeht.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 24, 2021

Hallo,

es gibt aktuell technische Schwierigkeiten bei Prepaid, was Zugang und Buchung angeht.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 5, 2021

Hallo @Lalala1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie @Vilureef schon schreibt (Danke :bouquet: ), gab es leider [Beendet] Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services

Funktioniert nunwieder alles ?

Gruß, Solveig