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Meine Gmail Adresse ist doppelt vergeben. Ich bekomme Rechnungen von 2 Accounts

  • May 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 399 Aufrufe

Icebox
Besucher:in

Meine Email Adresse von Gmail ist bei O2 doppelt vergeben. Also bekomme ich weitere Rechnungen die zu einem anderen Account gehören.

Beide Accounts sind gültig, ein Link etwa zur Bestätigung der E-Mail Adresse enthält auch die Option diese zu löschen, wenn man kein O2 Kunde mehr ist. Das funktioniert natürlich nicht, weil es beide Accounts gibt. 

Ich möchte bitte per E-Mail eine offizielle Bestätigung, dass ich in keiner Weise für weitere Accounts verantwortlich bin die Abwandlungen meiner E-Mail Adresse nutzen. Das betrifft jede Nachricht die einen weiteren fremden Account betrifft. Auch eine Weiterleitung Nachrichten fremde Accounts betreffend kann ich nicht durchführen. 

 

Lösung von Klaus_VoIP

Da braucht sich ein anderer Kunde nur etwas vertippen und schwupps passiert so was.
Wenn Du das schnell klären willst, dann hole Dir eine andere Emailadresse, ändere Deine Emailadresse bei o2 und lass dann die andere Adresse über den Link löschen, die dann mit dem anderen Account verknüpft ist.

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 6, 2023

@Icebox 

moin, kannst du ausschließen,  das es sich um einen Identitätsdiebstahl handelt?

Möglicherweise wurde deine Mailadresse missbraucht.

Hast du Infos zu dem  anderen Kunden?


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2023

Da braucht sich ein anderer Kunde nur etwas vertippen und schwupps passiert so was.
Wenn Du das schnell klären willst, dann hole Dir eine andere Emailadresse, ändere Deine Emailadresse bei o2 und lass dann die andere Adresse über den Link löschen, die dann mit dem anderen Account verknüpft ist.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 13, 2023

Hallo @Icebox ,

Willkommen in der Community.

Mh, das ist natürlich nicht so schick.
Klar kann es sein, dass da jemand einfach einen Schreibfehler in seiner eigenen Emailadresse hatte.
Sowas kann schon vorkommen.

Konntest du denn dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären?
Hast du die Emailadresse aus dem anderen Account entfernen lassen?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung? 😊

Liebe Grüße Maria