Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine E-Mails werden nicht mehr auf mein Hany geladen

  • May 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, guten Tag,

Seit einigen Tagen werden meine E-Mails  nicht mehr auf mein Handy geladen, ich kann auch keine versenden. Es wird geschrieben, dass ich in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort eingeben soll. Ich habe natürlich ein Passwort hinterlegt, es funktioniert ja  seit Jahren. Ich habe dann erneut mein Passwort eingegeben aber es funktioniert nich. Was kann ich tun?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

VG

Masconi

Lösung von Klaus_VoIP

Email-Account komplett neu einrichten sollte helfen.

Probier es doch mal zu Vergleichszwecken über Webmail mit dem (PC-) Browser. Wenn das auch nicht klappt wird es schwieriger. Im Falle @o2online hier

https://mail.o2online.de/#/login

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Masconi,

 

welches Handy nutzt du?
 

 

VG


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2021

Email-Account komplett neu einrichten sollte helfen.

Probier es doch mal zu Vergleichszwecken über Webmail mit dem (PC-) Browser. Wenn das auch nicht klappt wird es schwieriger. Im Falle @o2online hier

https://mail.o2online.de/#/login


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

An Is4C; Iphone 11

Wie gesagt es hat immer funktioniert,

Seit ein paar Tagen, ohne erkennbaren Grund nicht mehr

 

An Klaus_VoIP

Danke erstmal. Ich versuche es, bin aber nicht der geschickteste


o2_Manga
  • June 2, 2021

Hallo @Masconi 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

War einer der Tips von @Klaus_VoIP und/oder @Is4c hilfreich und konntest du die E-mailfunktion wieder nutzen?

Berichte gern, ob es Fortschritte gibt.

Grüße