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Warum O2
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Meine Bestellungen wird nicht geladen

  • August 12, 2025
  • 10 Antworten
  • 123 Aufrufe

Findlerman
Stammgast
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Seit Wochen kann ich meine Bestellungen im Browser nicht einsehen... (in de App ja, aber die ist ist zu ungenau, zeigt ja einen vereinfachten Status an)

Bekomme immer angezeigt: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Cache und Kekse 🍪  wurden schon gelöscht - ohne Erfolg... Hab auch schon verschiedene Browser auf verschiedenen Geräten, mit verschiedenen Internetverbindungen ausprobiert... und da das Problem irgendwie dauerhaft ist, vermute ich mal,  dass der spätere Zeitpunkt,  an dem es von alleine funktioniert,  nicht mehr kommen wird, so lange O2 da nicht eingreift 🤔

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Findlerman,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Damit wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen könnnen, haben wir noch ein paar Fragen. Wenn du schreibst, du kannst deine “Bestellungen” nicht einsehen meinst du dann deinen Vertrag? Oder hast du etwas bestellt und kannst die Informationen dazu nicht einsehen?
Liebe Grüße Bianca


Findlerman
Stammgast
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  • Autor
  • Stammgast
  • August 12, 2025

@o2_Bianca 

Wenn ich in "Mein O2" auf "Meine Bestellungen" gehe, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung... alle anderen Teile der Seite laden (meistens problemlos  und  wenn nicht,  dann nur Temporär...) aber meine Bestellungen werden aus Prinzip nicht geladen…

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Findlerman ,

Danke dir für den Screenshot, der ist zur besseren Übersicht für uns sehr hilfreich 👍 da du ja schon so ziemlich alles, was man unter der Sonne ausprobieren kann, ausprobiert hast, hab ich ein Ticket für dich erstellt und unsere Technik informiert.

Geht es um ein vorbestelltes Gerät, das du über den Browser nicht einsehen kannst?

LG, Rebecca


Findlerman
Stammgast
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  • Autor
  • Stammgast
  • August 13, 2025

@o2_Bianca 

Ich danke dir, für das Ticket.

Ja, es geht um eine Vorbestellung, aber das ist ein Krimi für sich, der in einem Rechtsstreit enden könnte…

Weiß nicht,  ob du den "Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung" verfolgtst…

Mit Liefertermin nicht eingehalten,  kann ich ja noch leben,  auch wenn es bei Bestellungen angeblich ab dem nächsten Tag lieferbar war…

Aber wenn gratis Zugaben, die als im Bundle enthalten angeboten werden, wenn man jetzt sofort bestellt, dann angeblich alle weg sind und man dann eben leer ausgehen soll...  und die Lieferung weiter verzögert wird (laut Shop wieder sofort lieferbar,  aber es bewegt sich bei den Vorbestellung noch nichts) dann hört der Spaß irgendwo auf...


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Immer gerne ​@Findlerman , ich hoffe dass das schnell behoben wird 🌼

Ja, in den Sammelthread schaue ich auch immer wieder rein. Die ganze Situation ist nicht schön, da bin ich völlig bei dir (und allen anderen im Thread) 😕 Absolut nachvollziehbar, dass Geduld und Verständnis da irgendwann ausgereizt sind.

LG, Rebecca

 


Findlerman
Stammgast
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  • Autor
  • Stammgast
  • August 17, 2025

@o2_Rebecca 
Könntest du bitte noch mal nachhaken?! 
Ich habe gestern zwar eine SMS bekommen, dass die gemeldete Beeinträchtigung behoben sei, das Problem besteht aber weiterhin.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 18, 2025

Hey ​@Findlerman ,

Deine Bestellung gilt systemisch als “abgeschlossen”, darum wird sie nun unter den offenen Bestellungen nicht mehr angezeigt. Eigentlich sollte die Anzeige mit den technischen Gründen nun auch verschwunden sein. Ist die denn auch weiterhin da? Was wird in der App angezeigt?

Wenn es nachwievor unverändert aussieht, dann wird natürlich nochmal die Technik bemüht.

LG, Rebecca


Findlerman
Stammgast
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  • Autor
  • Stammgast
  • August 18, 2025

@o2_Rebecca 

Ja, das Problem ist unverändert, man kann ja oben zwischen offen und abgeschlossen auswählen  - bzw. könnte man dann auch was sehen   wenn da nicht immer nur stehen würde  dass die Daten nich vollständig geladen werden konnten. 

In der App wird alles angezeigt... aber ich bin ein PC-Mensch. Es ist schön, dass man unterwegs mal eben nachgucken kann, um einen groben Überblick zu bekommen, aber ich brauche auch alles auf einem "richtigen", großen Bildschirm, um den Überblick zu haben und nicht verkürzte Versionen angezeigt zu bekommen oder ewig lange hin und her wischen zu müssen, um alles gesehen zu haben. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Findlerman ,

Das kann ich nachvollziehen, ich bin auch ein PC-Mensch und verwalte die meisten Dinge lieber über den Browser. 

Ich habe ein neues Ticket für dich aufgenommen, damit die Technik sich das nochmal anschaut und diesmal auch tatsächlich behebt. 

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

Hallo ​@Findlerman ,

Das Ticket ist leider noch immer nicht abschließend bearbeitet 😕 wie sieht es auf deiner Seite aus? Hast du dort noch immer die Meldung mit den “technischen Gründen”?

LG, Rebecca