Seit ein bis zwei Wochen erscheint bei Addressaten, an die ich eine Email schicke, ploetzlich nicht mehr meine Email Addresse als Absender, sondern meine Handy Nummer. Ich habe die Erweiterten Einstellungen gecheckt, sie sind richtig. Was tun? Meine Emails sollten identifizierbar sein wie bisher, and nicht im Spam landen. Danke!
Hallo
ist das Fehlerbild weiterhin bei dir aktuell?
VG
Dennis
Hallo Dennis, Ja. Kannst du helfen?
Ich brauche meine email Adresse wieder, (name)@loop.de. Addressaten an die ich emails schicke, erhalten sie als (handynummer)@o2online.de. Das ist gar nicht gut. Bitte, Hilfe!!
Laut Rückmeldung, die wir heute erhalten haben, sind die Kollegen mit der Behebung des Fehlers beschäftigt. Ich kann aktuell jedoch noch nicht sagen, wie schnell die Arbeiten abgeschlossen sein werden.
VG
Dennis
Danke! Ist es moeglich, uns irgendwie auf dem Laufenden zu halten, ob Erfolg in Sicht ist.
Da ist ein weiteres Fehlerbild, das andere Nutzer genau wie ich zusammen mit dem Emailadressenproblem haben: Ab und zu sind Emails, die ich tippe und abschicke, leer. In meiner Gesendeten Box, und sie kommen auch leer bei Adressaten an. Haengt das zusammen, arbeitet da jemand dran? Vielen Dank.
Hallo Dennis, Eine Entwicklung ist mir schon aufgefallen: Empfaenger sehen meine Email Adresse jetzt nicht mehr als “handynummer]@o2online.de”, sondern als “lmein vorname] <]handynummer@o2online.de>”.
Schon besser als vorher, weiter so. Ich haette gerne meine volle Email Adresse zurueck, als “evorname]@loop.de”. Dank im Voraus!
Ich haette gerne meine volle Email Adresse zurueck, als “vorname]@loop.de”. Dank im Voraus!
Ist die weiterhin nicht auswählbar unter “Absender”?
VG
Dennis
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