Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein02: Technische Probleme - PIN/PUK nicht abrufbar

  • February 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo, 

ich habe seit mehreren Stunden Probleme mit dem Datenabruf auf Mein02. Zunächst gibt es die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”, dann mal wieder nicht. In meinem PIN/PUK Bereich gibt es dann die Meldung: Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten…..

Ich habe schon alles probiert. App, Browser, Cache löschen, etc. All dies hilft leider nicht. Jedoch brauche ich ganz dringend Zugriff auf meine PIN. Vielen Dank für die Unterstützung 

Lösung von Bollermann

Hallo @Luxus1301 

Aktuell sind Wartungsarbeiten. Morgen früh sollte meino2 wieder funktionieren.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo @Luxus1301 

Aktuell sind Wartungsarbeiten. Morgen früh sollte meino2 wieder funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Vielen lieben Dank für die Unterstützung, jedoch bekomme ich auch eine Mitteilung, dass ich meine Email erhalten haben soll, die ich Verifizierung soll, jedoch kommt die nicht an...vergessen noch zu erwähnen.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2022

Hallo @Luxus1301,

es ist in diesem Fall genau, wie @Bollermann schon schrieb, dem kann ich nicht viel hinzufügen :-)

Ab Morgen früh sollte alles wieder wie gewohnt laufen, tut mir leid, dass es aktuell nicht klappt.

Gruß,

Lars