Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein02 für dsl - login leitet immer auf die alte Seite

  • 7 September 2019
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Guten Tag,

ich werde jedes Mal auf die alte Kundenseite von mein02 umgeleitet. Egal welches Endgerät und welchen Browser ich nutze. Es ist auch unerheblich, ob ich mich mit Festnetznummer oder Benutzername anmelde.
Da sich meine Bankverbindung und Anschrift geändert hat sollte O2 auch ein Interesse haben, dass ich Ihnen diese mitteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

Hallo @Alohahe,

willkommen in der Community.

Bitte registriere den Festnetzanschluß einmal neu. Denn mit der Festnetznummer ist kein Zugriff möglich.

Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!
Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.

Grüße
Hallo @o2_Manga ,
Nett, dass sich hier jemand meldet.
Ich kann den DSL Anschluss nicht neu registrieren. Folgende Meldung wird mir angezeigt:
Als Kunde mit einem O2 DSL Tarif (All-In S, M & L, Junge Leute, Complete, Fun, Light oder Comfort) können Sie hier ein neues Kennwort anfordern:
Dazu steht Explizit in meiner alten Kundenseite, dass ich mich auf der NEUEN Seite mit meiner Rufnummer anmelden soll.
@Alohahe: du bist dann hier? www.o2.de/meino2?

Denn das alte Portal ist nicht mehr aktiv.
Hallo @o2_Manga ,
Ich lande immer bei der im Anhang beigefügten Seite (Screenshot).

Hi @Alohahe
Hast du die Möglichkeit dich direkt am Pc oder Laptop über diesen Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner DSL Festnetznummer zu registrieren?
Wichtig: Du brauchst dazu deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, kennst du diese? (bitte hier NICHT nennen, nur ja oder nein sagen 🙂 )
VG Matze

Deine Antwort