Hallo
wie können wir Dir von hier aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Ich würde gerne das Fehlerbild repariert wird
Wird es nicht. Es wird bald wieder ausgeblendet. Wenn du Angebote von O2 möchtest kannst du das unter deinen Daten einstellen.
Kann mir da jemand helfen die Datenschutzeinstellungen habe ich geändert
Hi
hast du den Tipp von
LG,
Marc
Die Vorschläge haben ich nichts gebracht ich weis nicht welche Einstellung ich anklicken muss
Hay hay
es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen die Daten nicht geladen werden können. Ein Grund *kann* sein, dass die SIM-Kartenbezeichnung, die du online selbst vorgenommen hast, Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Ersteres habe ich bei dir ersichtlich. Ich schlage daher vor, dass ich das “ö” in ein “oe” ändere und du dann erneut testest, ob es dann klappt. Ist das für dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Larissa
Ja das geht in Ordnung
Super, vielen Dank. Ich habe die Änderung gerade vorgenommen. Probier bitte heute Abend nochmal, obs nun klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Problem gelöst dank ihrer Hilfe o2 Larissa
Hallo
es ist klasse, dass
Welche Fragen sind denn bei dir noch offen?
Hast du schon gesehen, dass wir das Fairphone 3 nun auch in unserem Shop anbieten? Was sagst du zu nachhaltigen Smartphones? Lass es uns in den Kommentaren unter dem verlinkten Artikel wissen.
Viele Grüße, Tatjana
Leider ist das Problem wieder aufgetreten
Hallo
bekommst du die gleich Meldung angezeigt wie oben im Screenshot?
Viele Grüße,
Michi
Ja die selbe
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung. Magst du die beiden Karten mal umbennen in eine ganz einfach Bezeichnung ohne Leer- und Sonderzeichen?
Wenn es dann noch nicht funktionieren sollte, schauen wir gerne weiter nach Lösungen.
Viele Grüße,
Michi
Könnt ihr das für mich machen ihr wisst besser welche Zeichen geeignet sindt
Hallo
ich bin weiterhin an einer Lösung dran, aber es dauert noch etwas. Ich melde mich gerne wieder hier, wenn ich ein Update habe.
Viele Grüße,
Michi
Ok Danke
Das Problem besteht immer noch
Hallo
ich habe eine neue Bezeichnung für die Datenkarte vergeben.
Kannst du es in ca. 1 Stunde erneut testen?
Viele Grüße,
Kurt
Funktioniert trotzdem nicht
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