Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo @Dave62,

 

wie können wir Dir von hier aus weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


Ich würde gerne das Fehlerbild repariert wird

 

 


Wird es nicht. Es wird bald wieder ausgeblendet. Wenn du Angebote von O2 möchtest kannst du das unter deinen Daten einstellen.


Kann mir da jemand helfen die Datenschutzeinstellungen habe ich geändert 


Hi @Dave62 ,

 

hast du den Tipp von @Sandroschubert berücksichtigt? Oder handelt es sich mittlerweile um etwas anderes? Teile uns bitte nochmal explizit mit, wobei genau wir helfen können.

 

LG,

Marc


Die Vorschläge haben ich nichts gebracht ich weis nicht welche Einstellung ich anklicken muss


Hay hay @Dave62,

 

es gibt unterschiedliche Gründe, weswegen die Daten nicht geladen werden können. Ein Grund *kann* sein, dass die SIM-Kartenbezeichnung, die du online selbst vorgenommen hast, Umlaute oder Sonderzeichen enthält. Ersteres habe ich bei dir ersichtlich. Ich schlage daher vor, dass ich das “ö” in ein “oe” ändere und du dann erneut testest, ob es dann klappt. Ist das für dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Larissa


Ja das geht in Ordnung 


Super, vielen Dank. Ich habe die Änderung gerade vorgenommen. Probier bitte heute Abend nochmal, obs nun klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa


Problem gelöst dank ihrer Hilfe o2 Larissa 

 


Hallo @Dave62

es ist klasse, dass @o2_Larissa dein Anliegen lösen konnte. :blue_heart:

Welche Fragen sind denn bei dir noch offen? 

Hast du schon gesehen, dass wir das Fairphone 3 nun auch in unserem Shop anbieten? Was sagst du zu nachhaltigen Smartphones? Lass es uns in den Kommentaren unter dem verlinkten Artikel wissen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana


Leider ist das Problem wieder aufgetreten


Hallo @Dave62 ,

 

bekommst du die gleich Meldung angezeigt wie oben im Screenshot?

 

Viele Grüße,

Michi


Ja die selbe

 


Hallo @Dave62 ,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Magst du die beiden Karten mal umbennen in eine ganz einfach Bezeichnung ohne Leer- und Sonderzeichen?

Wenn es dann noch nicht funktionieren sollte, schauen wir gerne weiter nach Lösungen.

 

Viele Grüße,

Michi


Könnt ihr das für mich machen ihr wisst besser welche Zeichen geeignet sindt

 


Hallo @Dave62 ,

 

ich bin weiterhin an einer Lösung dran, aber es dauert noch etwas. Ich melde mich gerne wieder hier, wenn ich ein Update habe. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Ok Danke 


Das Problem besteht immer noch

 


Hallo @Dave62 ,

 

ich habe eine neue Bezeichnung für die Datenkarte vergeben.

Kannst du es in ca. 1 Stunde erneut testen?


Viele Grüße,

Kurt


Funktioniert trotzdem nicht


Deine Antwort