Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Zugangsdaten


Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit ca. einem Jahr mich für  mein o2 zu registrieren, damit ich meine Daten und Rechnungen für my o2 Home einsehen kann.

 

Leider habe ich keine Zugansdaten und finde auch nirgendswo meine Daten (Kundennummer + Festnetznummer), womit ich mich registrieren kann.

 

Ich würde mich extrem freuen, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. EXPLIZIT JEMAND VON O2 DIREKT!!!

 

Vielen Dank und beste Grüße

edit o2_Gerrit 10.05.2024 22:09 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Soweit kam ich allerdings auch schon. Bis zum Fenster mit der PKK

Das widerspricht aber dem hier: 🤔

Leider habe ich keine Zugansdaten und finde auch nirgendswo meine Daten (Kundennummer + Festnetznummer.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23385 Antworten
  • 10. Mai 2024

Welche Technologie hat der my Home Vertrag?


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11081 Antworten
  • 10. Mai 2024
fairhard schrieb:

EXPLIZIT JEMAND VON O2 DIREKT!!!

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2024
Bumer schrieb:

Welche Technologie hat der my Home Vertrag?

DSL.

und es gibt auch absolut keine Möglichkeit, irgendwie da an meine Daten zu kommen. Warum einfach wenns auch überhaupt nicht gehen soll?! 😄

 

Und dazu hab ich tag täglich mehrmals einen Internet Ausfall. Jeden Tag starte ich die Fritzbox neu, aber der tägliche Abbruch gehört nun mittlerweile zur Routine.

 

Also nach Vertragslaufzeit nächstes Jahr, wars das leider für mich mit o2.


Bumer
Lehrling
  • 23385 Antworten
  • 11. Mai 2024

@fairhard 

in der Benutzeroberfläche von der FRITZ!Box findest du die Festnetznummer:

Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen

die du dann dort registriert:

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2024

Vielen Dank für deine Infos.

Soweit kam ich allerdings auch schon. Bis zum Fenster mit der PKK. Diese habe ich jetzt erneut angefordert. Das gleiche habe ich bereits vor mehr als einem Monat schon gemacht und bis heute noch nix erhalten. Weder Brief, noch Mail, noch Anruf :)

Leider echt zum Verzweifeln!

Edit o2_Cora 11.06.24: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 23385 Antworten
  • Lösung
  • 11. Mai 2024

Soweit kam ich allerdings auch schon. Bis zum Fenster mit der PKK

Das widerspricht aber dem hier: 🤔

Leider habe ich keine Zugansdaten und finde auch nirgendswo meine Daten (Kundennummer + Festnetznummer.

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Mai 2024

Hey @fairhard,

willkommen in der o2 Community 💙 

Für die vierstellige persönliche Kundekennzahl empfehle ich dir, wie auch Bumer schon, den genannten Link. Dort stehen alle Möglichkeiten :) Sollte der Brief mit der Zahl nicht bei dir eingetroffen sein, stellt sich die Frage ob deine hinterlegte Adresse aktuell korrekt ist? Kommen denn andere Briefe bzw. Pakete von uns bei dir an? Hat das in der Vergangenheit geklappt?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Mai 2024

Meine hinterlegte Adresse ist aktuell. Bisherige Pakete (Router) sind normal bei mir angekommen.

Edit o2_Cora 11.06.24: Vollzitat entfernt


  • 0 Antworten
  • 11. Mai 2024

@fairhard

du kannst auch mit Personalausweis  in einen O2 Shop gehen und dir deine PKK holen.😉


Bumer
Lehrling
  • 23385 Antworten
  • 11. Mai 2024

@fairhard 

gehe in einen o2 Shop, dort teilt man dir die PKK mit. Nehme einen amtlichen Lichtbildausweis mit.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Mai 2024

Hallo @fairhard ,

die Lieferadresse für einen Router ist etwas anderes als die Kontaktadresse die verwendet wird wenn die persönliche Kundenkennzahl per Brief verschickt wird. Daher können sich diese durchaus unterscheiden. Es wird daher am einfachsten sein wenn du wie hier schon vorgeschlagen einfach in einen Shop gehst und dort nach der Kundenkennzahl fragst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort