Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein o2 - Zugang gesperrt seit Bestellung

  • August 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

 

vor zwei Wochen habe ich meinen DSL Anschluss stornieren lassen und parallel eine O2 my Internet-to-go Sim-Karte bestellt. Die ist inzwischen da, allerdings komme ich seit diesen zwei Wochen nicht mehr in mein O2 Konto… Dabei gibts immer die Meldung, mein Konto sei gesperrt.

Passwort zurücksetzen schon mehrmals probiert, nach dem Ändern geht nichts und ich werde wieder ausgeloggt. Habe jetzt Glück gehabt, dass ich auf dieser Hilfe Seite eingeloggt geblieben bin und diesen Beitrag schreiben kann.

Ob Browser oder über die App macht leider auch keinen Unterschied…

Hat jemand eine Ahnung, gibts grad eine Störung?

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Aktuell nutzt du einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo,

registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Aktuell nutzt du einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 12, 2022

Hallo @a_tf herzlich willkommen in unserer Community.

Konntest du den Tipp von Vilureef schon anwenden? Teile uns gern mit, ob nun alles geklärt ist. 😊

Viele Grüße, Ines.