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Mein o2 Website und App Login Problem

  • September 23, 2021
  • 12 Antworten
  • 417 Aufrufe

Wenn ich mich über die Website einlogge bekomme ich immer technischer Fehler mein o2 kann nicht angezeigt werden und bei der App sind keine Kundendaten vorhanden obwohl ich dort das Passwort angelegt habe. Bei der Website bin ich einloggt und kann Benutzenamen und Passwort ändern. Mein Handy ist nicht bei o2 vertraglich gebunden aber es sollte keine Auswirkung auf auf die App haben, oder?

 

 

Lösung von o2_Antje

@Kraschong Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Die Kollegen sind noch dran, die Problematik konnte allerdings noch nicht behoben werden.
Ich muss dich leider um weitere Geduld bitten, bitte entschuldige die Umstände.
Tut mir leid, dass sich die Bereinigung so zieht.

Gruß
Antje

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

was nutzt du denn bei o2? DSL oder Mobilfunk?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2021

My Home M Homespot


Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

dann bitte die Mobilfunknummer vom Homespot registrieren, vorher hier ausloggen:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 23, 2021

Ist schon als registriert angezeigt.


  • September 23, 2021

Ist schon als registriert angezeigt.


dann melde dich hier ab und nutze die Rufnummer zum Einloggen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2021

Rufnummer, Benutzenamen und E-Mail gleiches . Technische Störung bei der Website und keine Kundendaten bei der App.


Vilureef
Legende
  • September 24, 2021

Hallo,

warte bitte auf die Moderation, damit ein Fehlerticket erstellt werden kann.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 24, 2021

Hallo @Kraschong,

ich habe gerne einmal geschaut und kann den Fehler nachvollziehen.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und um Bereinigung gebeten, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

Hallo @o2_Antje ,

 

das Problem besteht weiterhin bei Website und App.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 20, 2021

@Kraschong Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Die Kollegen sind noch dran, die Problematik konnte allerdings noch nicht behoben werden.
Ich muss dich leider um weitere Geduld bitten, bitte entschuldige die Umstände.
Tut mir leid, dass sich die Bereinigung so zieht.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2021

Danke, ich kann auf meine Daten per Website und App jetzt zugreifen. Ab und zu gibt es noch kleine Schwierigkeiten beim laden sonst ist okay.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2021

@Kraschong Super, das freut mich zu hören.
Im entsprechenden Fehlerticket ist mir das noch nicht angezeigt worden, so ist es aber natürlich viel besser :hugging:
Lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje