Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 Wartungsarbeiten

  • October 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich kann immer noch nicht auf Mein O2 zugreifen, brauche jedoch dringend meine PUK da die SIM nach mehrmaliger falscher Eingabe gesperrt wurde.
Die Wartungsarbeiten sollten doch bereits vorbei sein. Ich bin nicht Zuhause und muss dringend auf mein Smartphone zugreifen.
Weiß jemand wie lange die Wartungsarbeiten noch andauer?

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • October 16, 2019

Hallo @DeanNico und Willkommen in der Community!

 

Konntest du dich mittlerweile einloggen?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 19, 2019

Hallo@DeanNico,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Du kannst auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbeischauen, um keine News und Aktionen von O2 zu verpassen!

 

Viele Grüße
Juliane