Hast du dich bereits für "mein o2" registriert gehabt und wenn ja, klappte der Login überhaupt schon mal?
Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?
Ja, ich hatte mich registriert und dann einen DSL Vertrag bestellt, ich kann mich einloggen aber der Account ist scheinbar nun nicht mehr mit meinem DSL Vertrag verbunden, obwohl ich die Emails zu diesem Vertrag auch über die selbe Email Adresse bekomme mit der ich mich bei Mein O² angemeldet habe, also Vertrag und Mein O² haben die selbe Email Adresse und ich logge mich mit dieser Email Adresse ein.
Der DSL Vertrag läuft schon seit dem 16.10.2020 und nein ich habe nur diesen Vertrag bei O².
Und wie kann ich diesen laufenden Vertrag nun über Mein O² einrichten weil aktiviert ist er ja schon seit Oktober?
Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für Ihren DSL-Auftrag. Wir bestätigen Ihnen hiermit die erfolgreiche Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses CINAo2N06XXXXXX und freuen uns, dass Sie o2 DSL nun in vollem Umfang nutzen und genießen können.
Wir wünschen viel Spaß beim Surfen und schauen Sie bei Fragen rund um das Thema o2 DSL gerne jederzeit ins "mein o2" Portal unter www.o2.de/mein-o2.
hallo @HaJoBi und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Du hast ja hre schon den einen und anderen hilfreichen Tipp bekommen, wie seht es denn jetzt aus? Hat alles geklappt und du hast Zugriff auf deine Vertragsdaten? Läuft jetzt alles so, wie du dir das vorstellst? :-)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.