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Mein O2 - Technische Störung seit Monaten

  • November 7, 2021
  • 12 Antworten
  • 154 Aufrufe

kampfkuchen
Besucher:in

Hallo,

 

seit Monaten kann ich mich nicht in Mein o2 einloggen, probiert habe ich es mit mehreren Browsern und Geräten, ich habe bereits versucht die Cookies zu löschen und sogar drei verschiedene Logins. 

Sowohl DSL als auch über Mobiles Internet von zwei verschiedenen Verträgen bringt das gleiche Ergebnis.

Es wird immer darauf verwiesen, man soll als Alternative die App probieren, die auch zum Teil zu funktionieren scheint. Allerdings versuche ich die Rufnummernunterdrückung meines DSL Vertrages abzuschalten und hier wird auch von der App immer auf die Seite gelinkt und endet in “Technische Probleme, versuche es später erneut”. Ich versuche es nun schon seit Monaten, wie lange soll ich noch warten?

Das Problem besteht seit irgendwann Anfang oder Mitte diesen Jahres, registriert bin ich definitiv auf allen drei Nummern mit denen ich mich versucht habe einzuloggen (gehen über die App schließlich auch). 

 

Gruß

Steven

Lösung von o2_Lars

Hallo allerseits,

am Wochenende des 7. Novembers gab es durch Wartungsarbeiten Einschränkungen beim Zugriff auf den Mein o2 Bereich. Seit dem Montag danach ist der Zugriff aber im vollen Umfang wieder möglich.

Solltest ihr dennoch noch Einschränkungen bemerken, öffnet am besten einmal ein Inkognito-Fenster und versucht euch dann mit der jeweiligen zum Vertrag gehörigen Rufnummer einzuloggen, das sollte dann laufen :-)

Gruß,

Lars

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 7, 2021

Warte bitte hier auf einen o2Mod. Das kann zwar aktuell 1-2 Wochen dauern, aber dieser kann helfen. 

 

Über die Hotline hast du es schon probiert? 


kampfkuchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Über die Hotline komme ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich durch. Meist werde ich nach 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen.

 

 


Hi habe auch immer wieder das selbe Problem. So langsam nervt es :rage: !!Es wird immer angezeigt 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Ich muss dringend auf meine rechnung zugreifen aber es geht so nicht.


  • November 7, 2021

Hi habe auch immer wieder das selbe Problem. So langsam nervt es :rage: !!Es wird immer angezeigt 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Ich muss dringend auf meine rechnung zugreifen aber es geht so nicht.

hi, hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

und loggst dich damit ein?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 


Jupp habe ich gemacht.Umzwar meine Handynummer vom Homespot.Es funktioniert trotzdem nicht.


  • November 7, 2021

gut, wann war das?


Vor ca 2 Wochen


Ich habe auch Kein Handy oder Telefon um den Kundendienst anzurufen.


  • November 7, 2021

Ich habe auch Kein Handy oder Telefon um den Kundendienst anzurufen.

du kannst hier im Forum auf einen O2 Moderator warten,

das dauert aber zur Zeit 7-14 Tag.

oder probiere mal den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Besucher:in
  • November 7, 2021

Hallo,

ich schließe mich hier an, immer dasselbe:

 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Natürlich auch alles durchprobiert, Cookies, Brwoser, aus- und wieder einloggen…

 

Was ist da los?


  • November 7, 2021

@Jen_Jen 

hi, auch an dich die üblichen  Fragen:

  • ging es schon mal?
  • bist du mit der Rufnummer registriert?
  • und meldest dich mit der Rufnummer an?

zur Zeit sind Wartungsarbeiten, da gehts gerade nicht.

(7.11.2021 ca. 13Uhr)


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 1, 2021

Hallo allerseits,

am Wochenende des 7. Novembers gab es durch Wartungsarbeiten Einschränkungen beim Zugriff auf den Mein o2 Bereich. Seit dem Montag danach ist der Zugriff aber im vollen Umfang wieder möglich.

Solltest ihr dennoch noch Einschränkungen bemerken, öffnet am besten einmal ein Inkognito-Fenster und versucht euch dann mit der jeweiligen zum Vertrag gehörigen Rufnummer einzuloggen, das sollte dann laufen :-)

Gruß,

Lars