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Warum O2
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Guten Tag,



 



ich habe ein Problem mit meinen Tarifoptionen bzw. mit der Buchung von Zusatzoptionen & Packs.



 



Ich kann diese nämlich nicht einsehen und aufrufen. Wenn ich in meinen Vertragsdaten gehe, werden mir die Tarifoptionen teilweise angezeigt.... klicke ich auf den Link für die Verwaltung wird eine Seite angezeigt, auf der steht..... keine Tarifoptionen vorhanden.... auch wenn ich auf andere Links klicke z. B. Tarifoptionen bestellen oder abbestellen, komme ich wieder auf die Seite mit.... keine Tarifoptionen vorhanden.



 



Ich habe schon mehrere Browser und auch verschiedene PCs ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.



 



Was mich auch wundert, dass in den Vertragsdaten das Ende meines Vertrages nicht stimmt 08/2014. Ich habe meinen Vertrag schon vor längerer Zeit verlängert. Merkwürdigerweise wird das Vertragsende unter m.o2online.de korrekt angezeigt. Auch sehe ich dort alle Tarifoptionen.



 



Ich habe schon mehrmals versucht über Telefon, Chat und E-Mail das Problem zu beschreiben. Resultat gleich null... im Gegenteil.... beim Chat scheinen auch noch Spaßvögel zu sitzen, die einen mitteilen, dass sie nicht helfen können.... das Problem nicht verstehen.... und dass das gar nicht sein kann. Den letzten Chat habe ich kopiert.... der war an Dreistigkeit kaum zu überbieten.



 



Kann es vielleicht sein, dass man bei meiner Vertragsverlängerung einfach vergessen hat, irgendwo ein Häkchen zu setzen oder zu entfernen?



 



Wäre nett, wenn sich das mal jemand angucken kann.



 



Vielen Dank.



torsten_s schrieb:

Ich mache dir bald eine Zeichnung. Ich kann keine Pakete einsehen und weiß daher nicht, was vorhanden ist und was ich evtl. noch buchen kann.



Ich mach dir auch gern eine Zeichnung. Die Hotline kann dir die Pakete die es gibt beschreiben. Eigentlich kann das jeder auch so nachsehen. Dazu musst du nicht unter mein o2 sehen, sondern bei den Tarifen.



 







Im Übrigen....wenn Du dich schon so abfällig über mich äußerst, dann bitte Butter bei die Fische und nicht halbgare Plattitüden. Ich bin dann mal gespannt.



So zB bezeichnest du User hier als Schlaumeier. Weiterhin bezeichnest du die Mods als Leute, die das aus Spaß an der Freude machen. Darüberhinaus fragst du dich, ob man der deutschen Sprache mächtig ist. Ich weiß nicht, aber herablassender kann man gar nicht sein.




Du scheinst ein Problem zu haben....aber ok.



Sonst jemand da, der weiß warum man es nach 10 Monaten noch nicht geschafft hat, dass ich online meine Optionen einsehen kann?
Hi torsten_s,



 



so ärgerlich es klingen mag, aber das Ticket ist noch immer in der Bearbeitung. Ich habe nun erneut dort angegeben, dass die Einschränkung in deinem Falle noch immer besteht und um eine Klärung gebeten.



 



Gruß,

Marc




torsten_s schrieb:

Du scheinst ein Problem zu haben....aber ok.

Glashaus und Steine...  😉




Danke an o2_Marc.



Wäre nett, wenn man dann auch eine Antwort bekommt.
Moin, ist dann wieder wie immer..... ein Moderator schreibt... stellt ruhig.....schindet Zeit.... und dann?



Alles wie immer..... keine Antwort, kein Erklärung.



Servicewüste o2! Geht es eigentlich noch schlimmer?




Moin....bin noch da und werde bald o2 dazu gratulieren, dass man 1 Jahr nichts getan hat und nicht in der Lage ist, eine plausible Antwort zu geben.



Gratulation dann auch an die Moderatoren.....die eigentlich für Service und Hilfe nicht zuständig sind, sondern nur beruhigen sollen....vertrösten....mitteilen, dass man daran arbeitet.....Zeit schinden....




Ein Jahr sich blamieren wollte o2 dann doch nicht.



Fehler ist behoben. Ich bin ein höflicher Mensch und sag Danke.



Mit Service hat man allerdings nicht geglänzt.



Erledigt.