Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 Tarifoptionen und Packs



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

108 Antworten

Wieder eine Woche mit Nichtstun seitens o2.

Auf dem Button steht Hilfe & Support. Kann ich nicht erkennen!

Falls es jemand interessiert....wir sind jetzt im 6. Monat mit dem Problem. Seit 5 Monaten weiß o2 davon und es passiert nichts.

Für noch dümmer kann man Kunden eigentlich nicht halten, dass sie meinen, dass es auch nur eine Person gibt, die sich je damit befasst hat.

Na ja....außer vielleicht, die Ticketschreiber hier...ich hoffe das ist Ehrenamtlich oder kann man damit seinen Lebensunterhalt verdienen? Sorry, man ist geneigt mehr als unfreundlich zu werden.
Meint Ihr, das dass dieses Jahr noch was wird?

Die Wochen und Monate zähle ich jetzt nicht mehr, wo irgendein Mitarbeiter mit Untätigkeit glänzt.

Ich erinnere mich an die Anfänge von o2, damals noch VIAG Interkom, da gab es gelegentlich auch Tage, wo man meinte, man sollte sich woanders umschauen. Letztendlich hat man mich doch überzeugt zu bleiben....nicht durch irgendwelche Guthaben sondern durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und letztendlich damit, dass man Fehler behebt und Kunden nicht für dumm verkauft.

Wehe es sagt noch mal jemand, es existiert ein Ticket und eine ominöse nicht greifbare Fachabteilung arbeitet daran.

Werde weiter davon abraten, einen Vertrag mit o2 abzuschließen. Wenn Nichtstun günstiger ist als Kunden zu gewinnen....dann macht weiter so.

Bis in einer Woche. Ach ja, es steht immer noch Hilfe & Support auf dem Button.

Warum eigentlich?
Benutzerebene 2
Ich bin gespannt, ob die mir versprochene Frist für die Fehlerbehebung 31.10.2014 tatsächlich noch eingehalten wird. Dabei wurde vom Mitarbeiter mehrmals betont, dass es sich bei der Frist um ein Enddatum handelt und die Behebung noch früher erfolgen wird. Jetzt befürchte ich, dass die Frist auf 30.11.2014 gesetzt wird. Und so weiter... Es ist einfach unverschämt von o2, seine Kunden so zu behandeln! 

 

Auf meine Vorstandsbeschwerde vom 16.08.2014 hat man inzwischen reagiert. Erst jetzt. Eine alte Dame hat mich von o2 gegen 19.00 Uhr angerufen. Sie hatte überhaupt keine Ahnung worum es geht. Sie hat angerufen, nur weil sie mir 10 Euro Gutschrift für die lange Bearbeitung meiner Beschwerde anbieten wollte. Also auch die Vorstandsbeschwerden kann man sich in Zukunft bei o2 ersparen. Die bringen auch keine Lösung. Ich fühle mich jetzt bei o2 sehr schlecht und warte auf das Vertragsende.   

Benutzerebene 2
Also endlich habe ich einen Rückruf vom Vorstand erhalten. Mein Schreiben wurde endlich von einer kompetenten Mitarbeiterin genau gelesen. Man konnte das eigentliche Problem mit dem Portal weiterhin noch nicht lösen aber mir wurde eine Lösung vorgeschlagen, die ich nicht ablehnen konnte. Somit ist die Sache für mich erledigt. 

Bist du zum Schweigen verpflichtet worden? Es könnte ja sein, dass die Nachwelt Interesse an der Lösung zeigt, um evt. gleichartig vorzugehen.

Die nächste Woche in der sowohl irgendein imaginärer o2 Mitarbeiter und die Moderatoren mit Untätigkeit glänzen.

Ernst nehmen kann man euch wirklich nicht mehr.
Ihr glaubt es kaum....nein Fehler nicht gelöst....allerdings immer noch Moderatoren, die nicht wissen was Hilfe und Support bedeutet und lieber durch Ignoranz und Untätigkeit glänzen. Großes Kino hier....Weltklasse.
o2_Marc schrieb:
Hallo zusammen,

 

wir ignorieren hier niemanden. Euch nur erneut dieselben Informationen mitzuteilen, sehe ich als wenig sinnvoll an. Sobald die jeweiligen Tickets bearbeitet sind, bekommt ihr Feedback von der Fachabteilung. Hätten wir anderen Infos dazu, würden wir euch diese auch mitteilen.

 

Gruß,

Marc

 

o2_Carina schrieb:
Hallo zusammen,

 

natürlich ist es ärgerlich, wenn die Bearbeitung sich so lange Zeit hinzieht. Wie haben hier jedoch keine Möglichkeit einzugreifen, da die Bearbeitung im Gange ist und bereits alle notwendigen Schritte von uns eingeleitet worden sind.

 

Gruß,

Carina

 

Die Aussagen machen das Unvermögen nicht besser.

Ich frage mich wozu dieses Forum im Gesamten und die Moderatoren nützlich sein sollten, wenn sie nicht einmal in der Lage sind nach einem Berarbeitungsstand zu fragen. Aber was soll man auch fragen, wenn keiner daran arbeitet und alle wissen es außer der Kunde. Der soll ja nur zahlen. Antworten? Warum denn. Nachfragen? Wie kann ein Kunde so dreist sein. Merkwürdiges Verständnis von Service.


Ich frage mich wozu dieses Forum im Gesamten und die Moderatoren nützlich sein sollten, wenn sie nicht einmal in der Lage sind nach einem Berarbeitungsstand zu fragen.
Woher nimmst du diese Sicherheit? Nur weil sie hier nicht reinschreiben, dass es nichts Neues gibt? Ich finde, du bist da etwas anmaßend. Null Beweise aber immer kräftig Behauptungen aufstellen.

Moin....wieso Behauptung?

 

Wenn seit Mai!! 2014 ein Problem nicht zu lösen ist, gibt es mehere Möglichkeiten.

 

1. Es ist schwerwiegend.

2. Man weiß nicht woran es liegt.

3. Es arbeitet keiner daran.

4.

5.

 

Mir würde noch viel mehr Gründe einfallen. Aber das man anscheinend nicht in der Lage nach einem Bearbeitungsstand zu fragen, scheint ja fakt zu sein.

 

Findest Du es denn normal das man bisher 6 Monate auf eine Lösung warten muss? Zumal ja angeblich schon mal eine Lösung da war und das Ticket auf gelöst gesetzt wurde.

 

Ich Maße mir übrigens wirklich was an. Nämlich ernst genommen zu werden und Hilfe in einem Forum zu erwarten, wo Hilfe darüber steht.

 

Ich verstehe jetzt auch nicht warum Du Partei ergreifst. Du bist weder betroffen noch habe ich dich angesprochen.

 

Ich bin dann nächste Woche wieder hier...bis dahin werde ich weiterhin auch wöchentlich meinen Kollegen erzählen, wie o2 mit Problemen umgeht. Die finden das mittlerweile genauso interessant, wie ich. Eine Meinung kann sich dann dazu jeder selber bilden.

 

 

 Aber das man anscheinend nicht in der Lage nach einem Bearbeitungsstand zu fragen, scheint ja fakt zu sein. 

 

Nein, eben das ist es nicht. Du hast keinen Anhaltspunkt dafür. Wieder eine Behauptung von dir.

 


 

Ich verstehe jetzt auch nicht warum Du Partei ergreifst. 

 

Mein Sinn für Gerechtigkeit sagt mir, dass ich es ungerecht finde, unbewiesene Dinge in die Welt zu setzen.

Sorry Du langweilst als Robin Hood.

Aber ok...Ich frage dann einfach mal ganz offiziell, woran liegt es? Wann ist das Problem gelöst?

Dann bitte jetzt um eine aussagekräftige Antwort! Bitte nachfragen.
o2_Marc schrieb:
Hallo zusammen,

 

wir ignorieren hier niemanden. Euch nur erneut dieselben Informationen mitzuteilen, sehe ich als wenig sinnvoll an. Sobald die jeweiligen Tickets bearbeitet sind, bekommt ihr Feedback von der Fachabteilung. Hätten wir anderen Infos dazu, würden wir euch diese auch mitteilen.

 

Gruß,

Marc

 

o2_Carina schrieb:
Hallo zusammen,

 

natürlich ist es ärgerlich, wenn die Bearbeitung sich so lange Zeit hinzieht. Wie haben hier jedoch keine Möglichkeit einzugreifen, da die Bearbeitung im Gange ist und bereits alle notwendigen Schritte von uns eingeleitet worden sind.

 

Gruß,

Carina

 

Finde ich cool. Du kannst kopieren.

Antworten hast Du allerdings keine.

 

Ich bin dann nächste Woche wieder hier...

 

Mach doch bitte erst mal, was du versprichst.

Jetzt mal ehrlich. Hast Du ein Problem mit mir? Deine Intension ist mehr als deutlich. Wenn Du erwartest, dass durch deine Zwischenrufe hier geschlossen wird, werde ich mich nicht darauf einlassen. Kann sich ja jeder ein Bild davon machen.

Lass mal gut sein....ich hätte lieber gerne Antworten auf mein Problem.Von daher.....was dich angeht. Bye.
Nö, hier wird nichts geschlossen. Das kann ich dir versichern. 

 

.ich hätte lieber gerne Antworten auf mein Problem.
Soll ich nochmal zitieren? Oder verstehst du den Inhalt nicht? Die Infos, so es welche gibt, kommen direkt von der Fachabteilung zu dir. Nicht über das Forum. 

Deine ständigen Wiederholungen tragen nun rein gar nichts zur Problemlösung bei.

Welche Fachabteilung? Welche Informationen?

Nein, bitte keine Antwort von dir. Ehrlich gesagt Du nervst, denn Du trägst zu nichts bei. Dein Anspielung, dass ich etwas nicht verstehe ist im Übrigen eine Frechheit, die dich für weiteres disqualifiziert.
Ich versuche es dir dennoch zu erklären.

 

  • In einer Firma gibt es häufig verschiedene Abteilungen. Jede ist für etwas zuständig.
  • So gibt es bei o2 u.a. eine Abteilung, die sich mit deinem Problem befasst. Dahin wurde dein Anliegen eskaliert.
  • Diese Abteilung wird dir antworten. DAS wurde dir hier im Forum bereits erläutert.
  • Weiterhin wurde dir erläutert, dass, sofern die Mods [color=#ff0000]neue[/color] Erkenntnisse haben, sich hier wieder melden werden. Sie melden sich nicht alle paar Tage, um dir zu sagen, dass es nichts neues gibt.
  • Das wiederum bedeutet nicht, dass sie dort nicht in regelmäßigen Abständen nachfragen. Du aber unterstellst dies.
Die nächste Woche....und niemand von o2 ist in der Lage Antworten zu geben. Scheint eine eigenartige Unternehmensstruktur bei o2 zu geben. Wenn einem alles egal ist, darf man sich nicht wundern, wenn man plötzlich überflüssig ist. Ach so....meine Erfahrungen mit dem o2 Service wird in unserem Unternehmen auch immer beliebter. Dafür zumindest....Danke.
Benutzerebene 7
Tut mir Leid, wir haben leider nach wie vor keine neue Info.
Die Kollegen sind weiterhin dran.
Wenn ich irgendwo sitze und 6 Monate zu keiner Lösung komme, dann muss ich entweder ein Gespräch bei meinem Chef führen oder ich sage offen und ehrlich....ich kann es nicht. Wer soll denn glauben, dass man 6 Monate an irgendwas dran sitzt, ohne den Kunden in irgendeiner Form zu benachrichtigen oder das Problem zu erklären.