Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2, sowie App einloggen nicht möglich

  • June 13, 2023
  • 7 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag bei O2 abgeschlossen. Wollte mich nun nach meinem Bestellstatus erkundigen. Einsehen meiner Daten nicht möglich, Fehlermeldung : “Aufgrund technischer Probleme nicht möglich”. Dies ist seit 3 Wochen der Fall, direkt nach Vertragsabschluss ging es kurze Zeit. Einloggen in die O2 App ebenfalls nicht möglich, Fehlermeldung 503 und andere im Wechsel. Kontaktaufnahme via Live Chat auch nicht möglich, da daraufhin ein Login gefordert wird, der selbst beim richtigen Eingeben der Daten immer wieder zur Anfangsmaske zurück springt. WhatsApp Chat öffnet sich nicht und verlinkt in den AppStore. Muss ehrlich sagen bin bisher sehr enttäuscht.

7 Antworten

bielo
Legende
  • June 13, 2023

Um was für einen Vertrag handelt es sich? Kabelvertrag? Der ist aktiv? Falls nicht, geht ein LogIn nicht.

 

Du hast dich da registriert mit FNN?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @diquita,

einen Login mit Vertragszuordnung, kannst du erst nach Schaltung erstellen. Dazu dann hier deine Festnetznummer registrieren und diesen Login nutzen. Der Link funktioniert nur Anfangs kurz. Über den weiteren Verlauf wirst du regelmäßig per Email und/oder Brief informiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2023

Kabelvertrag der bald geschaltet werden soll, deswegen wäre es wichtig zu sehen in welchem Status er sich befindet. Zumal ich auch noch auf die Zusendung des neuen Routers warte


bielo
Legende
  • June 13, 2023

Dann prüfe deine E-Mails, da kommt alles wichtige.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2023

Also wenn das die Lösung ist, sehr verwirrend gestaltet. Zumal auch in der Email darauf hingewiesen wird das man den Status in MeinO2 einsehen kann.  Trotzdem Danke an alle für die schnellen Antworten.


bielo
Legende
  • June 13, 2023

Gewöhn dich dran. Um o2 manchmal zu verstehen, müsste man o2 studieren. Ein stetiger Aufenthalt in diesem Forum hilft nichtmal wirklich. :-)


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @diquita,
herzlich willkommen in der Community 💙💐.

Wie ich sehen konnte, hast du bereits tolle Tipps und Hinweise erhalten 😊.
Hast du in der Zwischenzeit alle Informationen per Mail erhalten können?
Ganz lieben dank an die wirklich tolle Unterstützung von bielo und Vilureef.
Liebe Grüße
Jes