Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 Sim Karte verwalten tut nicht

  • August 27, 2021
  • 6 Antworten
  • 919 Aufrufe

Spacefish
Einsteiger:in

Hallo,

Bei “Mein O2” wird bei mir bei “Simkarte verwalten” nur ein leerer Tab dargestellt, da eine Script nicht ausgeführt werden kann, da es mit falschem Mimetype vom server ausgeliefert wird:

Refused to execute script from 'https://www.o2online.de/jsp/checkCookie.jsp' because its MIME type ('text/html') is not executable, and strict MIME type checking is enabled.


checkCookie.jsp sollte mit mime/type “application/javascript” ausgeliefert werden und nicht mit “text/html”!

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du hast heute den Tarif gewechselt. da kann es sein das die eine oder andere Anzeige etwas rumspinnt. Morgen funktioniert es wieder wie gewohnt.


mr999
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Ich habe genau das gleiche Problem einfach ein leerer Tab ohne Fehlermeldung.

Ich habe keinen tarifwechsel oder sonstiges durchgeführt. liegt es daran dass ich eventuell derzeitig im Ausland bin? Ist das eine sicherheitsfunktion seitens o2?

 


  • August 30, 2021

Ich habe genau das gleiche Problem einfach ein leerer Tab ohne Fehlermeldung.

Ich habe keinen tarifwechsel oder sonstiges durchgeführt. liegt es daran dass ich eventuell derzeitig im Ausland bin? Ist das eine sicherheitsfunktion seitens o2?

@mr999 

ich habe dir hier geantwortet

bitte keinedoppel Beiträge, sonst dauert es für alle länger.

 


Vilureef
Legende
  • August 30, 2021

Hallo,

bitte die App nutzen, aktuell ist das Portal gestört.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @mr999,

es ist immer ärgerlich, wenn man schnell etwas online erledigen möchte, und ausgerechnet dann funktioniert es nicht richtig. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Deinem anderen Beitrag habe ich entnommen, dass es dann am nächsten Tag wieder funktioniert hat.

Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


mr999
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

@o2_Giulia 

Ja es wäre halt schön, wenn die Sperrfunktion generell auch in der o2 App verfügbar wäre im Menü Punkt SIM&Vertrag.