hi, da die Kundennummern zusammen gelegt wurden,
existiert das “alte” login nicht mehr,
daher musst du dich an den Kundenservice wenden um noch alte Rechnungen zu bekommen.
oder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten.
Hast du durch die Zusammenlegung einen Kombi-Rabatt bekomme?
mfg
Hallo @fritz04 ,
danke für deine Antwort.
*grins*Das das "alte" login nicht mehr existiert,
habe ich auch mit erschrecken feststellen müssen.
Ich melde mich mit meiner Mobilfunknummer an und sehe lauter DSL Rechnungen. *grins*
Kombivorteil (Kombi-Rabatt) existierte schon vorher.
Bin schon etwas länger o2 Kunde.
Gruß, knupsi :)
Hallo @knupsi,
konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca@o2_Bianca,
danke das du schreibst.
Bin nur etwas enttäuscht und verwundert, das ich bei der telefonischen DSL Vertragsverlängerung nicht auf die Zusammenlegung mit Mobilfunk und DSL hingewiesen worden bin.
So wie ich es verstehe, gibt es jetzt für mich direkt keine Möglichkeit mehr online auf meine vorherigen Mobilfunk-Rechnungen zu schauen.
Ist zwar nicht so tragisch, nur leider ohne vorherige Info für einen Kunden nicht so angenehm.
Bin jetzt nach dem ersten Schock bestens informiert. Vielen Dank.
Drücke mir Bitte die Daumen, das wenigstens im anderen treat etwas positives heraus kommt.
Danke.
Viele Grüße,, knupsi :)
@knupsi
lasse dir doch von @o2_Bianca zumindest die Abschlußrechnung per Post zusenden.
Falls unbedingt nötig, ist es gegen Gebühr, wohl auch möglich ältere Rechnungen zu bekommen.
mfg
Hallo @fritz04 ,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich benötige keine Rechnungen per Post.
Danke.
Gruß knupsi :)
Hallo @knupsi ,
alles klar, danke für die Rückmeldung an uns. Solltest du dennoch einmal die Rechnungen benötigen, komme gern auf uns zu, dann senden wir sie dir zu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
danke für deine Hilfsbereitschaft.
Alles klar. Da weiß ich bescheid :)
Danke :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal bei meinem anderen Anliegen mit der DSL Verlängerung zurück antwortet und mir da Bitte eventuell eine Hilfsbereitschaft anbietet.
Danke :)
Gruß, knupsi
Sehr gerne @knupsi!
Ich hab eben schnell geschaut, schade, dass du mit deinem Verlängerungsangebot nicht glücklich bist, ein stärker rabattiertes wäre nicht möglich gewesen, das Angebot ist von den Kollegen der Kündigungsrückgewinnung erstellt worden.
Deine Unzufriedenheit verstehe ich nach einem Blick auf die vorherigen Rabatte , da handelte es sich um einen sehr seltenen Glücksfall.
Liebe Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
danke für deine Nachricht.
Sehr schade. Bin traurig. :(
Liebe Grüße,
Knupsi :)