wie und wo hast du deinen Vertrag (welchen?) verlängert?
gab es dazu Bestätigungen?
Hallo @eddy69,
wie poales schon schrieb, findet die Aktualisierung von selbst statt. Allerdings habe ich die gleichen Fragen wie poales, was deine Vertragsverlängerung betrifft. Hast du denn zu deiner Verlängerung eine Bestätigung per Mail erhalten oder gab es lediglich die Aussage, dass man das getan hätte?
VG Dennis
Es gab die Aussage eines Mitarbeiters von O2. Gefunden habe ich keine Bestätigung.
Kommt da noch eine Bestätigung?
Lt. meinem Profil ist ja auch der falsche Vertrag hinterlegt und das soll sich von alleine regeln?
Und die 5 € Rabatt sind jetzt hoffentlich im Glasfasertarif hinterlegt. das wieder rum habe ich schriftlich.
Danke und Grüße
Diese Meldung kommt ständig, wenn ich meinen Vertrag anschauen will:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Du meldest dich vielleicht mit den falschen Nutzernamen an, oder du bist falsch registriert. Versuche deine Festnetznummer vom Glasfasertarif zu registrieren.
Sorry, aber mit diesem Link wird nur ein neues Kennwort vergeben und ich werde dann zu meinem Konto eingeloggt.
Das konnte ich bisher auch.
Soso, von Kennwort steht da gar nichts.
Sorry, aber mit diesem Link wird nur ein neues Kennwort vergeben und ich werde dann zu meinem Konto eingeloggt.
Und neuer Nutzername vergeben.
Hast das mal bis zu Ende gemacht?
@Bumer , hab es eben bei Mobilfunk getestet. Nach Eingabe der Nummer soll man sich ein neues vorläufiges Kennwort vergeben.
Sorry, aber mit diesem Link wird nur ein neues Kennwort vergeben und ich werde dann zu meinem Konto eingeloggt.
Und neuer Nutzername vergeben.
Hast das mal bis zu Ende gemacht?
@Bumer , hab es eben bei Mobilfunk getestet. Nach Eingabe der Nummer soll man sich ein neues vorläufiges Kennwort vergeben.
Genau, habe es bis zum Ende gemacht, erst vorläufiges Kennwort und dann neues Kennwort, aber was hat das mit meinem Problem zu tun?!
Genau, habe es bis zum Ende gemacht,
Bei mir ist das anders. Hab es eben extra nochmals getestet. Dann weiß ich auch nicht.
Hey @eddy69,
Ich melde mich seit Jahren mit meiner Handy-Nr. an, warum soll ich mich neu registrieren?
Wurde dir denn in der Vergangenheit alles richtig angezeigt? Die anderen User:innen versuchen herauszufinden, ob du richtig registriert bist. Denn dann solltest du deinen Vertrag sehen können.
Bis jetzt hattest du es nur mit dem Browser versucht oder? Hast du mal die App probiert?
@eddy69 Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob du noch Unterstützung benötigst oder nicht mehr. :)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.