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Hallo zusammen,

und zwar hab ich vor knapp 3 Monaten alle Zahlungsmöglichkeiten, Passwörter, etc geändert wegen folgendem Vorfall:

Eine durch diesen Vorfall bereits bestellte eSim wurde von einer o2-Mitarbeiterin storniert.
Seitdem habe ich immer per Brief meine monatliche Rechnung bekommen und bin mit einem blauen Auge davongekommen, weil keine unzuweisbaren Zahlungen durchgeführt wurden. Nun zu meinem Problem: Ich wollte vor kurzem die Briefrechnung wieder auf Onlinerechnung umstellen, kann das aber nicht tun, weil mir gesagt wird, dass keine Änderungen vorgenommen werden können. Im Browser sagt er mir ständig es gäbe technische Probleme und ich soll es später nochmal probieren.
Ist da vielleicht noch eine Sperre als Vorsichtmaßnahme drin, weil ich Probleme mit der Phishing SMS hatte?

Für jegliche Hilfe wäre ich auch sehr dankbar. Ich hoffe der Themenbereich stimmt so, wenn nicht, dann tut es mir leid.

Hast du einen Screenshot von der Fehlermeldung?


Hallo @Huesk28,

das ist schön, dass es zu keinen unzuweisbaren Berechnungen kam.

Hast du einmal probiert, Cache und Verlauf in deinem Browser zu löschen und dich dann erneut einzuloggen und es nochmal zu probieren?

Weiter schließe ich mich Bumer an, kannst du einen Screenshot von der Fehlermeldung einstellen?

Eine Sperre wurde damals eingerichtet, die sollte jedoch das Aktivieren von SIM Karten von Betrügern für deine Rufnummer verhindern.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo und danke für eure schnellen Antworten. Ich habs heute noch ein paar mal probiert und irgendwann ging es dann im Browser. @o2_Gerrit hast du irgendetwas umgestellt? 
Somit wäre das Problem denke ich gelöst und ich sollte von nun an wieder online Rechnungen kriegen.
Ich danke euch trotzdem und entschuldige mich für dieses etwas unnötig eröffnete Thema. 😅


Hallo @Huesk28,

das ist schön, dass du nun wieder online Rechnungen bekommst und dies selber umstellen kannst.

Nein, ich habe nichts umgestellt, es klingt danach, dass etwas für eine Weile gehakt hat und seitdem wieder funktioniert.

Ein unnötig eröffnetes Thema war es mit Sicherheit nicht, vor allem wenn es auch nur am Rande mit einem Phishing Vorfall und etwaigen Nachwirkungen zu tun hat 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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