Hallo zusammen,
und zwar hab ich vor knapp 3 Monaten alle Zahlungsmöglichkeiten, Passwörter, etc geändert wegen folgendem Vorfall:
Eine durch diesen Vorfall bereits bestellte eSim wurde von einer o2-Mitarbeiterin storniert.
Seitdem habe ich immer per Brief meine monatliche Rechnung bekommen und bin mit einem blauen Auge davongekommen, weil keine unzuweisbaren Zahlungen durchgeführt wurden. Nun zu meinem Problem: Ich wollte vor kurzem die Briefrechnung wieder auf Onlinerechnung umstellen, kann das aber nicht tun, weil mir gesagt wird, dass keine Änderungen vorgenommen werden können. Im Browser sagt er mir ständig es gäbe technische Probleme und ich soll es später nochmal probieren.
Ist da vielleicht noch eine Sperre als Vorsichtmaßnahme drin, weil ich Probleme mit der Phishing SMS hatte?
Für jegliche Hilfe wäre ich auch sehr dankbar. Ich hoffe der Themenbereich stimmt so, wenn nicht, dann tut es mir leid.