Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2: Nur 1 Handy aber beide Verträge werden angezeigt

  • February 25, 2025
  • 11 Antworten
  • 130 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

 

ich habe zwei Verträge mit Smartphone bei O2. Den ersten habe ich Ende 2023 abgeschlossen, den neusten vor einem Monat. Dazu habe ich eine Uhr finanziert.

 

In Mein O2 bekomme ich jetzt zwar beide Verträge/Tarife angezeigt, aber nur den Ratenplan für das neueste Handy. Einen Plan für mein im ersten Vertrag finanziertes Handy oder die Uhr finde ich nirgends, auch keine Rechnungen oder ähnliches in Mein O2. Vom Handy vom aktuellen/neuesten Vertrag kann ich alles schön einsehen.

 

Beide Handys und die Uhr haben eine Laufzeit von drei Jahren.

 

Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Ich würde gerne nachvollziehen, wieviel ich von den Geräten bereits abgezahlt habe, bislang kann ich das jedoch nur für das neueste Handy.

 

VG

Lösung von Bumer

Inzwischen gibt es eine neue Registrierungsseite.

Klicke ich bin My Handy Kunde.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

11 Antworten

Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Dann musst du die Vertragsnummer vom 1. my Handy Vertrag separat registrieren.

Registrierung als MyHandy Kunde


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 25, 2025

Hallo ​@ATesus92,

wenn du noch die von uns zugesandten Vertragsunterlagen für das erste Handy hast, findest du in diesen die Vertragsnummer.

Mit dieser kannst du den Ratenplan über den von Bumer eingestellten Link registrieren und ihn danach einsehen.

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

@o2_Gerrit 

 

Der Link führt leider ins Nirvana. Ist er noch aktuell? 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2025

Inzwischen gibt es eine neue Registrierungsseite.

Klicke ich bin My Handy Kunde.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2025

Hallo ​@ATesus92 ,
versuche es bitte mit dem zuletzt genannten link. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2025

@o2_Solveig 

 

Hallo, der Link funktioniert, nur leider steht auf meinen Vertragsunterlagen (1x Mobilfunkvertrag und 1x Ratenvertrag für das Handy) keine Vertragsnummer. 

 

EDIT: Was ich vom Shop bei Abschluss des Vertrags mitbekommen habe, ist lediglich eine Bestellzusammenfassung für das Handy. In meinem O2 finde ich leider auch keinen Vertrag für das Handy, auch nicht in meinen Mails.


Bumer
Legende
  • August 4, 2025

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung vom Gerät.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 4, 2025

Hallo ​@ATesus92,

es ist wie Bumer schrieb, dass die Vertragsnummer auf der Rechnung steht, hattest du diese erhalten und hast sie zur Hand?

Viele Grüße,

Gerrit


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 17, 2025

@o2_Gerrit Erhalten? Bestimmt. Zur Hand? Leider nicht. Ich habe nur noch das Formular von der Vertragsverlängerung. Da steht aber leider keine Vertragsnummer drauf. 


Bumer
Legende
  • September 17, 2025

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung vom Gerät.

die 089 78 79 79 456 anrufen und dir eine Kopie der Rechnung schicken oder gleich die Vertragsnummer geben lassen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 18, 2025

Ein guter Tipp von Bumer, ​@ATesus92, konntest du dir von unserer Hotline schon die Vertragsnummer für dein erstes Handy und die Uhr geben lassen?

Viele Grüße,

Gerrit