Hallo,
ich kann mich seit Monaten nicht mehr in den Bereich “Mein O2” einloggen, immer wieder die gleiche Fehlermeldung, eine Frage in einem anderen Thread hat nichts gebracht:
Was kann ich noch tun?
Danke,
Ron
Hallo,
ich kann mich seit Monaten nicht mehr in den Bereich “Mein O2” einloggen, immer wieder die gleiche Fehlermeldung, eine Frage in einem anderen Thread hat nichts gebracht:
Was kann ich noch tun?
Danke,
Ron
Wie loggst du dich ein ... mit Rufnummer, Mailadresse oder Nutzername?
Mit Rufnummer und Passwort.
Lustig: Gerade das erste Mal mit SMS Code probiert, dann geht es, mit Rufnummer nicht.
Also ich glaube, mir fehlt ein Login-Name.
Zumindest kam dieser Fehler, als ich mein Passwort ändern wollte.
Problem habe ich nun selber gelöst:
Man muss noch einmal die Registrierung durchlaufen, dann werden Nutzername, Hauptrufnummer und Login neu gesetzt, dann geht es.
Hallo
super, dass Du es bereits lösen konntest. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.