Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein O2 - Login seit Monaten nicht möglich

  • June 21, 2020
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich seit Monaten nicht mehr in den Bereich “Mein O2” einloggen, immer wieder die gleiche Fehlermeldung, eine Frage in einem anderen Thread hat nichts gebracht:

 

Was kann ich noch tun?

 

Danke,

Ron

Lösung von Ron2019

Problem habe ich nun selber gelöst:

Man muss noch einmal die Registrierung durchlaufen, dann werden Nutzername, Hauptrufnummer und Login neu gesetzt, dann geht es.

 

 

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • June 21, 2020

Wie loggst du dich ein ... mit Rufnummer, Mailadresse oder Nutzername?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2020

Mit Rufnummer und Passwort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2020

Lustig: Gerade das erste Mal mit SMS Code probiert, dann geht es, mit Rufnummer nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Also ich glaube, mir fehlt ein Login-Name.

Zumindest kam dieser Fehler, als ich mein Passwort ändern wollte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2020

Problem habe ich nun selber gelöst:

Man muss noch einmal die Registrierung durchlaufen, dann werden Nutzername, Hauptrufnummer und Login neu gesetzt, dann geht es.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2020

Hallo @Ron2019,

 

super, dass Du es bereits lösen konntest. :thumbsup_tone2: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca