Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 login seit Monaten nicht möglich

  • 4 February 2018
  • 4 Antworten
  • 7463 Aufrufe

Hallo,

seit Monaten kommt immer nur die gleiche Fehlermeldung beim Anmeldeversuch.

Was ist euer Problem O2 das ihr das nicht in den Griff bekommt?



Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

icon

Lösung von o2_Bianca 8 February 2018, 10:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wann hast du das Problem gemeldet?

Gruß

Hi,

bisher hat mich "das" Problem nicht weiter genervt. Jetzt überlege ich aber meine Daten zu updaten und u.U. die Karte wieder mit Vertrag zu versehen.

Da ich aber nur ein Handy ohne jeglichen Schnick-Schnack habe, ist da mit App eher mau.

Hallo @Frank-W,

ich habe deinen Zugang geprüft und konnte keinen Fehler feststellen. Hast du es schon über einen anderen Brwoser ausprobiert?

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke, kann geschlossen werden

Deine Antwort