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Warum O2 Service
Frage

Mein o2 login nicht möglich


Hallo zusammen,

Mal ein Versuch übers Forum.

Es ist nicht möglich sich bei Mein o2 einzuloggen. Seit Vertragsbeginn, etwa 3 Wochen her.(Mobilfunk)

Passwort vergessen Option funktioniert nicht

Versuche die bereits unternommen wurden:

Cache löschen, cookies löschen. Google Chrome, Microsoft Edge, Firefox. Windows 10, Windows 11.

Oder auch in der App.

Mit der Hotline wurde bereits telefoniert, es wurden etliche Tickets erstellt. Fehler besteht weiterhin, es wurde bereits versucht den Account zu löschen und neu zu Registrieren, leider Ohne Erfolg. Es wurde eine neue Handynummer vergeben und damit sämtliche Optionen ausprobiert, erfolglos. Letztendlich sagte man mir das man mir nicht helfen kann.

 

Wann wird das Problem endlich behoben, es gibt keine andere Möglichkeit zur Einsicht in seine Vertragsdaten

21 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23028 Antworten
  • 14. Mai 2025

Was passiert denn genau wenn du dich mit deiner Rufnummer und Passwort einloggen möchtest?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Mai 2025

Bei der Anmeldung kommt der Benutzername und oder Kennwort Fehler.

 

Bei Passwort vergessen eingegebene Daten überprüfen.

 

 

Wurde auch bereits von der Hotline überprüft, es liegt irgendwo im System ein Fehler vor.


Bumer
Lehrling
  • 23028 Antworten
  • 14. Mai 2025

Registriere mal die Rufnummer.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Mai 2025

Die Rufnummer ist registriert.


Bumer
Lehrling
  • 23028 Antworten
  • 14. Mai 2025

Was wird angezeigt wenn du sie registrieren möchtest?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Mai 2025

Er springt direkt ohne Error zurück zum Login Bereich


Bumer
Lehrling
  • 23028 Antworten
  • 14. Mai 2025

Interessantes Fehlerbild. Magst du die Registrierung mit 491… mal probieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Mai 2025

Auch dies führt zum selben Ergebnis


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20767 Antworten
  • 14. Mai 2025

Hallo ​@IrvineCloud,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du dich nicht mehr in der App und im Kundenportal einloggen kannst.

Der Rufnummerntausch war meines Erachtens nicht notwendig. Hatten unsere Mitarbeiter denn auch bereits dein Passwort zurückgesetzt?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Mai 2025

Das wurde auch bereits versucht, leider Ohne Erfolg.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 16. Mai 2025

Wann wird das Problem gelöst? Es gibt keine andere Möglichkeit seine Rechnungen einzusehen oder am Vertrag Einstellungen vorzunehmen!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24555 Antworten
  • 16. Mai 2025

Hallo ​@IrvineCloud,
leider können wir für dich von hier aus nicht nachschauen da du hier mit einem Interessentenaccount angemeldet bist. Hattest du denn zu den Tickets die eröffnet wurde eine Rückmeldung bekommen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 16. Mai 2025

Natürlich ist das hier ein Interessentenaccount, man kann sich ja nicht einloggen!

 

Ja, nach etlichen Telefonaten. Ea gab etliche Tickets, antworten meistens standart, bitte Cache oder Coockies löschen. Was jeden Tag bei mir gemacht wird und trotzdem kein Login möglich ist.Die letzte Rückmeldung war das man mir nicht helfen kann.

 

Wie kann es sein das man auf seine eigenen Vertragsdaten nicht zugreifen kann, keine Rechnungen einsehen, absolut nichts. Weitergeholfen wird auch nicht. Sondern immer nur neue Fragen gestellt die bereits beantwortet worden sind.

 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18705 Antworten
  • 17. Mai 2025

Hi ​@IrvineCloud ,

ohne eine Verknüpfung haben wir keinerlei Zugriff auf deine Rufnummer und den Account - können also nicht aktiv eingreifen. 

Wurde der Mein o2-Account denn tatsächlich gelöscht - als hast du eine neue Registrierung schon einmal erfolgreich durchgeführt? Hast du noch weitere Rufnummern, mit denen du es probieren kannst oder ggf. auch die Mailadresse versucht?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 17. Mai 2025

Und wenn ich mich nicht einloggen kann, kann man auch keine Verknüpfung erstellen.

 

 

Ja, der Account wurde gelöscht, neu registriert. Problem ungelöst, selbe Fehlermeldungen.

 

Nein es gibt keine weiteren Rufnummern.

Ja es wurde sich auch versucht mit der Email Adresse anzumelden. Selbes Problem.

 

 

Wie kann es sein das man keine andere Möglichkeit hat seine Rechnungen einzusehen oder sein Vertrag einzusehen ?

 

Also im Forum kann einem nicht weitergeholfen werden, in der Hotline auch nicht? Das ist doch ein schlechter Scherz.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6571 Antworten
  • 19. Mai 2025

Hallo ​@IrvineCloud,

das ist in der Tat ärgerlich, dass du dich schon seit so langer Zeit nicht mehr in dein Kundenkonto einloggen kannst und immer Fehlermeldungen beim Versuch der Anmeldung erhältst.

Hier über unsere o2 Community haben wir für Interessentenaccounts aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf Datensätze von Verträgen.

Hattest du als Lösung von erstellten Tickets die Tipps zum Löschen von Cache und Cookies und zum Passwort-Reset erhalten?

In diesem Falle ist es ein weiterer Versuch, über unsere Hotline ein neues Ticket erstellen lassen mit dem Hinweis, dass die Standard-Lösungen keinen Erfolg bringen.

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Mai 2025

Wurde bereits alles getan. Erfolglos

 

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen ?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6571 Antworten
  • 19. Mai 2025

Du kannst über die Kolleg:innen in unserer Hotline einen Papierversand deiner Rechnung an deine Adresse beauftragen, damit du die monatliche Rechnung auf diesem Wege erhältst, ​@IrvineCloud.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Mai 2025

Das ist schonmal ein Anfang.

Wann wird das eigentliche Problem gelöst, mittlerweile sind es seit Vetragsbeginn 4 Woche und man konnte sich bisher nicht in das Mein o2 Portal einloggen.

Ich würde gerne Änderungen an dem Vertrag vornehmen.

 

Wann wird das Problem gelöst, wann kann ich endlich auf meine eigenen Daten zugreifen ?


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. Mai 2025

Wann kann ich endlich auf meine Daten zugreifen?

Ich will endlich das in Anspruch nehmen was mir zusteht.

Das Problem besteht noch immer und es gibt keine Lösung seit 4Wochen!

Super Service


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6571 Antworten
  • 22. Mai 2025

Ein Störungsticket können wir ohne Zugang zu deinen Daten hier nicht erstellen und einsehen, ​@IrvineCloud. Generell arbeiten die Kolleg:innen von unserer Technik an einer Lösung der derzeitig auftretenden Schwierigkeiten beim Login ins Kundenportal.  

Ich verstehe deine Enttäuschung darüber, zur Zeit keinen Zugriff und keine Handlungsmöglichkeiten für Änderungen an deinem Vertrag zu haben und empfehle dir, noch einmal bei den Kolleg:innen in unserer Hotline zum Status von bereits erstellten Störungstickets für deine Rufnummer nachzufragen.

Viele Grüße,

Gerrit


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