Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein O2 Login nicht möglich

  • May 14, 2021
  • 7 Antworten
  • 128 Aufrufe

Moin Moin,

 

beim Versuch mich in Mein O2 anzumelden, bekomme ich seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: 

 

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. “ 

 

Auch in der App ist eine Anmeldung nicht möglich - woran kann das liegen bzw. was kann hier unternommen werden, dass die gewohnten Funktionen wieder hergestellt werden? Oder handelt es sich tatsächlich um eine ausgedehnte Störung? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

jetzt geht es wieder bei mir.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 14, 2021

Hallo,

sind gerade wohl generelle Probleme. Aktuell auch hier kein Zugriff. War gestern Abend auch schon mal.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Dann treffe ich wohl immer den perfekten Zeitpunkt. Aber gut zu wissen, dass das dann nicht an meinem Ende liegt :thumbsup:


Yogie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Kann ich bestätigen. Habe auch seit gestern Abend mit Mein O2 Probleme!

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 14, 2021

Hallo,

jetzt geht es wieder bei mir.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Jup, bei mir auch. Komischer Schluckauf. Aber danke für die “Geht wieder” Meldung!


Yogie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2021

Bei mir geht’s jetzt auch wieder. Hoffentlich läuft es jetzt wieder auf Dauer. Danke für die Meldung!


o2_Tobias
  • May 22, 2021

Hallo @Muhnie@Yogie und @Vilureef

 

schön, dass es nur eine zeitweilige Einschränkung der Mein o2-App war und nun alles wieder einwandfrei funktioniert. 

 

Übrigens, kennt ihr schon o2 Priority? Am 27.05. laden wir wieder zu einem Live-Konzert ein: Alvaro Soler Schaut doch mal rein. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias