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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 login gestört


Hallo, leider habe ich seit heute Morgen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Dabei will ich nur meine Kundennummer für den Portierungsauftrag wissen ...

Lösung von Bumer

Dann kannst du dich noch nicht einloggen. Du bist nur ein Interessent. Einen Vertrag kann man erst für Mein o2 registrieren wenn er aktiv ist.

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8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. April 2024

Hallo @roro1970 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es hat vorher immer problemlos mit dem Login bei dir geklappt für mein o2 und seit heute hast du dann diese Herausforderung dabei?
Der Vertrag bei dem du dich einloggen möchtest ist auch aktiv?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2024

Hallo Sven!

 

Was heißt aktiv?
Ich bin Neukunde und der Vertrag startet erst im Mai.
Aber ich muss ja irgendwo den Auftragsstatus verfolgen können. Gestern ging das auch noch.

VG
Rolf


Bumer
Lehrling
  • 23290 Antworten
  • Lösung
  • 17. April 2024

Dann kannst du dich noch nicht einloggen. Du bist nur ein Interessent. Einen Vertrag kann man erst für Mein o2 registrieren wenn er aktiv ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2024

Gestern konnte ich mich anmelden und den Auftragstatus sehen.
Da sollte es heute ja auch gehen,


Bumer
Lehrling
  • 23290 Antworten
  • 17. April 2024

Es geht um einen neuen Internet und Festnetzvertrag? Der Link soll wohl nur einmalig funktionieren, so habe ich das zumindest hier im Forum schon des Öfteren gelesen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. April 2024

In der Mail steht: “Den aktuellen Status Ihres o2 Home-Auftrags können Sie jederzeit unter www.o2online.de/auftragsstatus/ einsehen.“

“Jederzeit” bedeutet wohl, dass es eigentlich funktionieren sollte, nehme ich an.
 


Bumer
Lehrling
  • 23290 Antworten
  • 17. April 2024

Ja sollte, ist aber nicht so. 🤷‍♂️


o2_Michi
  • Moderator
  • 19902 Antworten
  • 20. April 2024

Hallo @roro1970 🙂

den genauen Termin im Mai für die Freischaltung hast du bekommen, ist das richtig? Wenn das geklappt hat, kannst du dich, wie Bumer schrieb, einfach registrieren. Danach hast du dann den Zugriff auf den Vertrag/Tarif. 

Viele Grüße,

Michi


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