Skip to main content
Warum O2 Service

mein o2 login funktioniert nicht, weder in app noch auf Laptop


Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

in der App kommt ein allgemeiner Fehler.

Angepinnte Antwort

3. März 2022

Kleines Update aus aktuellem Anlass:

Heute am 03. März 2022 seit circa 10:00 Uhr ist kein Login in Mein o2 möglich.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden:

 

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Oktober 2021
amandus99 schrieb:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

in der App kommt ein allgemeiner Fehler.

Du hast einen Mobilfunkvertrag und bist mit Rufnummer registriert und meldest dich damit auch an?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. Oktober 2021

nein ich habe einen DSL Vertrag und bin registriert und melde mich meinem Benutzername an


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Bitte melde dich mal mit Rufnummer an. Ggf. erst damit registrieren. 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hi @amandus99,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
So wie ich die als “Lösung” markierte Antwort verstehe, hat es mit dem Login über deine Telefonnummer geklappt oder?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. März 2022

Kleines Update aus aktuellem Anlass:

Heute am 03. März 2022 seit circa 10:00 Uhr ist kein Login in Mein o2 möglich.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden:

 


Deine Antwort