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Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 Login funktioniert nicht


Ich kann mich weder in der My o2-App noch auf der Webpage in mein Kundenkonto einloggen. Das seit Anbeginn. Etliche Telefonate mit der Kundenhotline zu diesem und zwei weiteren Problemen führen zu nichts. 

Laut den anderen Beiträgen hier, ist meine Registrierung VOR der Kabel-Vertragsaktivierung die Ursache. Die Early-Registrierung tat ich damals auf Geheiß von o2, damit ich meinen Aktivierungsstatus einsehen kann. Prompt wurde automatisch dieser Community-Account angelegt.

Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?

So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.

 

Edit o2_Sven 12.08.2022/14:03: Thema aus dem Wohnzimmer zu mein o2 verschoben

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Hallo du da,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts. Bitte beachte, dass du dich anschließend mit deiner Festnetznummer neu registrieren musst, um deine Vertragsdaten einsehen zu können. Damit kannst dann auch einen neuen Community Account erstellen. Wir haben hier eine kleine Anleitung zusammengestellt:

Beiträge werden von uns grundsätzlich nicht gelöscht.

Viele Grüße

Giulia

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8 Antworten

Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 12. August 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Hallo du da

Wie hatten sie den Registriert? Bei MyO2

Mit Email od. Mit ihrem Rufnummer

Höchst wahrscheinlich kann es da, das Problem sein. 

Vg Andi40 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. August 2022

Hallo,

ist Kabel schon aktiv? Dann registriere deine Festnetznummer und nutze diesen Login.

LG


Sandroschubert
Legende
Hallo du da schrieb:

 

Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?

So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.

Mods zur Info doppelt! Bitte Account löschen | O₂ Community (o2online.de)


  • 0 Antworten
  • 12. August 2022
Andi40 schrieb:

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Hallo du da

Wie hatten sie den Registriert? Bei MyO2

Mit Email od. Mit ihrem Rufnummer

Höchst wahrscheinlich kann es da, das Problem sein. 

Vg Andi40 

 

Hi @Andi40@Vilureef,

Danke für eure schnellen Antworten.

--

Ich folgte dem Link in einer Email bzw. SMS von o2 und landete auf der Webpage.

Als DSL-/Kabel-Kunde wird im ersten Registrierungsschritt die Festnetznummer abgefragt. Dann die persönliche Kundenkennzahl und dann ist der Benutzername (ich nahm meine Emailadresse) und das Kennwort zu wählen. Das tat ich und landete sofort in der Community.

Beim Login-Versuch lande ich dann immer auf der “ersten” Ebene, beim Klick auf “Mein o2” oder “Vertragsdaten einsehen”, kommt die Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist. Beim Klick auf “Erneut versuchen” lande ich dann wieder in der Community (eingeloggt in der Community).

Inzwischen ist der Kabelanschluss seit drei Wochen aktiv. Selbstverständlich kam auch schon die erste Rechnung, welche ich ohne Login nicht ansehen kann.

Vielleicht noch ein Hinweis: Mein technisches Verständnis schätze ich als beruflicher Anwendungsentwickler als fortgeschritten ein. Auch hat ein blickiger Mitarbeiter der o2-Kundenhotline die hier vorgeschlagenen und von mir wiederholten Schritte und erneuten Registrierungsversuche selbst versucht. Er lief in die gleichen Fallen.

Daher bat ich um die Löschung des Community-Accounts, weil dies nach dem Lesen einiger anderer Beiträge hier scheinbar zur Lösung des Problems führt.

Herzlichen Dank vorab. 🙃


  • 0 Antworten
  • 12. August 2022
Sandroschubert schrieb:
Hallo du da schrieb:

 

Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?

So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.

Mods zur Info doppelt! Bitte Account löschen | O₂ Community (o2online.de)

 

Hallo @Sandroschubert,

Ich hätte den Beitrag gern wieder gelöscht. Nur ist das Thema ‘Löschen’ hier scheinbar nicht so einfach. 


Andi40
Meister/In
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  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 12. August 2022
Hallo du da schrieb:
Sandroschubert schrieb:
Hallo du da schrieb:

 

Kann bitte irgendwer mein Community-Konto löschen?

So langsam gehen mir die Ideen und vor allem die Geduld aus.

Mods zur Info doppelt! Bitte Account löschen | O₂ Community (o2online.de)

 

Hallo @Sandroschubert,

Ich hätte den Beitrag gern wieder gelöscht. Nur ist das Thema ‘Löschen’ hier scheinbar nicht so einfach. 

Können nur die O2_Mitarbeiter der post od. Beiträge löschen 


  • 0 Antworten
  • 12. August 2022

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20901 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2022

Hallo @Hallo du da,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community Accounts. Bitte beachte, dass du dich anschließend mit deiner Festnetznummer neu registrieren musst, um deine Vertragsdaten einsehen zu können. Damit kannst dann auch einen neuen Community Account erstellen. Wir haben hier eine kleine Anleitung zusammengestellt:

Beiträge werden von uns grundsätzlich nicht gelöscht.

Viele Grüße

Giulia


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