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Mein O2 lässt sich nicht aufrufen

  • February 24, 2022
  • 13 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich auf o2online.de einloggen, sobald ich auf “Mein O2” klicke, werde ich jedoch abgemeldet. Habe es mit mehreren Geräten und Browsern versucht, das Problem tritt jedes Mal auf, so dass ich einen Fehler auf meiner Seite ausschließen konnte.

Wegen einer Vertragsrückfrage habe ich via WhatsApp Kontakt zu O2 aufgenommen. Zwecks Bestätigung meiner Identität sollte ich einen Link anklicken. Hierbei erhalte ich auch immer einen Fehlerhinweis.

 

Könnt Ihr das bitte mal prüfen - vielen Dank.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann hast du die Rufnummer schon registriert. Lasse bitte ein Fehlerticket für die Technik im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat erstellen.

LG

13 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 24, 2022

Hallo,

ich kann mich auf o2online.de einloggen, sobald ich auf “Mein O2” klicke, werde ich jedoch abgemeldet. Habe es mit mehreren Geräten und Browsern versucht, das Problem tritt jedes Mal auf, so dass ich einen Fehler auf meiner Seite ausschließen konnte.

Wegen einer Vertragsrückfrage habe ich via WhatsApp Kontakt zu O2 aufgenommen. Zwecks Bestätigung meiner Identität sollte ich einen Link anklicken. Hierbei erhalte ich auch immer einen Fehlerhinweis.

 

Könnt Ihr das bitte mal prüfen - vielen Dank.

Guten Morgen @nowamused 

Kannst Du das ganze mal (idealerweise auf einem Desktop/Laptop) in einem Inkognito-Fenster des Browsers ausprobieren? Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem, damit ließ es sich aber umgehen.

LG


Vilureef
Legende
  • February 24, 2022

Hallo,

wie hast du den Vertrag registriert? Mit Benutzername oder Email Adresse?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo,

ich kann mich auf o2online.de einloggen, sobald ich auf “Mein O2” klicke, werde ich jedoch abgemeldet. Habe es mit mehreren Geräten und Browsern versucht, das Problem tritt jedes Mal auf, so dass ich einen Fehler auf meiner Seite ausschließen konnte.

Wegen einer Vertragsrückfrage habe ich via WhatsApp Kontakt zu O2 aufgenommen. Zwecks Bestätigung meiner Identität sollte ich einen Link anklicken. Hierbei erhalte ich auch immer einen Fehlerhinweis.

 

Könnt Ihr das bitte mal prüfen - vielen Dank.

Guten Morgen @nowamused 

Kannst Du das ganze mal (idealerweise auf einem Desktop/Laptop) in einem Inkognito-Fenster des Browsers ausprobieren? Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem, damit ließ es sich aber umgehen.

LG

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Firefox, Chorme, Edge, Opera und Chrome) auf verschiedenen Geräten (Ipad, Handy, Laptop, Dienstlaptop) versucht. Dabei habe ich auch den Inkognitomodus ausprobiert.

Ich musste zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufsetzen. Auch auf dem “jungfräulichen” Rechner traten die Probleme auf. Ich habe nur Probleme mit “Mein O2” - daher schließe ich einen Fehler auf meiner Seite aus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo,

wie hast du den Vertrag registriert? Mit Benutzername oder Email Adresse?

LG

Das weiß ich leider nicht mehr…. LG Timo


Sandroschubert
Legende

Hallo,

wie hast du den Vertrag registriert? Mit Benutzername oder Email Adresse?

LG

Das weiß ich leider nicht mehr…. LG Timo

Du weisst doch wie du dich einloggst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo,

wie hast du den Vertrag registriert? Mit Benutzername oder Email Adresse?

LG

Das weiß ich leider nicht mehr…. LG Timo

Du weisst doch wie du dich einloggst.

Einloggen kann ich mich mit Rufnummer, Benutzername oder Email.


Vilureef
Legende
  • February 24, 2022

Hallo,

versuche doch mal dort deine Rufnummer zu registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo,

versuche doch mal dort deine Rufnummer zu registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vorher hier ausloggen.

LG

Ich erhalte folgenden Hinweis: “Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. “


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 24, 2022

Hallo,

dann hast du die Rufnummer schon registriert. Lasse bitte ein Fehlerticket für die Technik im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat erstellen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2022

Hallo,

dann hast du die Rufnummer schon registriert. Lasse bitte ein Fehlerticket für die Technik im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat erstellen.

LG

Vielen Dank


o2_Micha
  • Team
  • March 4, 2022

Hallo @nowamused,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hast du wieder Zugang zu deinem Mein o2 Bereich?
Bitte gebe uns ein kurzes Update, damit wir wissen, ob wir dich noch unterstützen können.

Vielen Dank an @Sandroschubert  @Vilureef und @SethVanDoom für euren Support :blush:

LG
Michael


  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Hallo @o2_Micha,

 

vielen Dank für deine Nachfrage. Jetzt funktioniert alles.

Habe ein schönes Wochenende.

 

LG Timo


o2_Micha
  • Team
  • March 7, 2022

Hi @nowamused1 beste Antwort die ich lesen wollte :blush:
Wäre nice, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest.
Wenn du möchtest, schau dir gerne unser digitales Wohnzimmer an, dort gibt es Kekse in Bilder und Threadform.

Liebe Grüße
Michael