Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben. 

 

Ich habe vor ein paar Tagen, mir zwei Sachen bestellt, bin Neukunde, allerdings, ist meine o2 Sim eine Partner Vertragskarte, wenn ich mich in mein o2 einlogge, sehe ich nur die Vertragsdaten meines Partners. Muss ich mir jetzt mit meiner Telefonnummer ein neues Kundenkonto erstellen ? Desweiteren kann ich meine Email somit nicht bestätigen. 

Wurde der Neuvertrag eingeloggt über das "mein o2"-Konto deines Partners und somit auf seinen Namen bestellt oder auf deinen Namen?

 

Falls Letzteres, dann musst du dich separat registrieren (in den Fall ist der Vertrag aber auch keine Partnerkarte).


Ich habe über meinen Namen bestellt, es ist ist IPAD und der Pencil dazu . Vor Jahren hatten wir ein Vertrag aufgesetzt bei o2 wo ich über ihn per Partnervertrag eine o2 Sim bekommen hatte. Nun hab ich aber selbst bestellt als neukunde und es läuft über mich.  Heißt  ich müsste dann mit der vertragsnr ein kundenkonto registrieren? 


Hallo,

unterschiedliche Vertragspartner würde bedeuten erstmal ein Inhaberwechsel zu machen. Kostet aber 34,99€. Ich würde widerrufen und dann die Partnerkarte im eingeloggten Zustand über deinen Partner bestellen.

LG


Hallo,

unterschiedliche Vertragspartner würde bedeuten erstmal ein Inhaberwechsel zu machen.

LG

Ich habe mir nur ein Ratenzahlung Gerät zugelegt. Kein richtigen Sim Vertrag 


Hallo,

dann hast du nur einen my Handy Vertrag abgeschlossen. Kannst du mit deiner Email Adresse registrieren.

LG


Hallo,

dann hast du nur einen my Handy Vertrag abgeschlossen. Kannst du mit deiner Email Adresse registrieren.

LG

Geht das dann mit der Vertragsnr? Weil das dort abgefragt wird:) LG zurück 


Hallo,

musst du probieren. Ich selber nutze kein my Handy. Eventuell kann ein anderer User hier unterstützen.

LG


Ja, "my Handy"-Verträge müssen separat mit der Vertragsnummer (diese findet sich auf der jeweiligen Rechnung zum Gerät) registriert werden, wenn kein Mobilfunkvertrag vorhanden ist.


Hallo @MrsRebelle,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Du hast ja bereits allerhand Tipps erhalten :bouquet:
Hast du die Rechnung inzwischen erhalten und konntest die Registrierung als My Handy Kunde abschließen?

 

Gruß
Antje


Hallo @MrsRebelle,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Du hast ja bereits allerhand Tipps erhalten :bouquet:
Hast du die Rechnung inzwischen erhalten und konntest die Registrierung als My Handy Kunde abschließen?

 

Gruß
Antje

Hallo, Antje 

Nein bisher konnte ich das nicht, habe noch keine Rechnung per Post erhalten .

 

Mit freundlichen Grüßen 


Deine Antwort