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Warum O2
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Hallo,

wenn ich auf "Mein O2" gehe sehe ich folgendes Bild.



Können SIe bitte die ausgegrauten Buttons wieder aktivieren?

Danke.

MfG
Hallo @ivan35,



leider sind mit deinem Account keine Kundendaten verknüpft.

Läuft denn der Anschluss schon?

Falls ja, müsste nur eine Registrierung mit der Rufnummer erfolgen.



Viele Grüße,

Kurt
Hey @ivan35,



bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist der Stand der Dinge?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

der Anschluss läuft seit 15 Jahren.

Nach der Systemumstellung musste ich den Account neu registrieren. Ich werde im Forum auch automatisch eingeloggt, wenn ich mich im "Mein O2" anmelde.

VG
Das heißt du hast momentan nur Zugriff auf der Forum und nicht auf Mein o2? Verstehe ich das richtig @ivan35?



Viele Grüße, Tatjana
Ich kann mich bei "Mein o2" anmelden, aber wie du auf dem Screenshot siehst, kann ich nur "meine Nachrichten" und "Auftragsstatus" aufrufen, der Rest ist grau hinterlegt.

Kann ich dir meine Kundennummer per PN mitteilen, wenn es nötig ist um zu prüfen, was da los ist? Danke.

VG
PS:

In das alte Portal auf dsl.o2online.de mit der Festnetznummer kann ich mich auch noch einloggen, dort kann ich wenigstens die Rechnungen einsehen.
Hey @ivan35,



dein Anschluss ist schon geschaltet?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo, der Anschluss läuft seit 15 Jahren. Nach der Systemumstellung musste ich den Account neu registrieren. Ich werde im Forum auch automatisch eingeloggt, wenn ich mich im "Mein O2" anmelde.

VG


Aus den Screen oben im EP ist ein Tarifwechsel rauszulesen.
Hey @ivan35,



dein Anschluss ist schon geschaltet?



Viele Grüße, Tatjana


Was heißt geschaltet? Internet und Telefon funktionieren wie bisher.

DIe Auftragsnummer, die ich unkenntlich gemacht habe ist die: XXXXXXX

Vielleicht kannst du damit etwas rauslesen und mir sagen, wann die Optionen im "Mein O2" freigeschaltet werden.

Danke.

VG



Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt


Hey @ivan35,



momentan bist du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Daher habe ich keinen Einblick in deinen Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account zukommen um ein paar Daten von dir abzufragen.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @ivan35,



vielen Dank für die private Nachricht. Ich konnte deinen Datensatz nun im System finden und habe mal Trick 17 angewendet. Magst du einmal probieren, ob es wieder funktioniert?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @ivan35,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?



Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,



vielen Dank, leider hat der Trick 17 nicht geholfen.

Der Loginbereich sieht genauso aus, ich kann da die Rechnungen, Daten, Tarife immer noch nicht sehen oder ändern (Cache geleert, etc)

Gibt es evtl. noch andere Tricks?



VG
Hey @ivan35,



hast du Adblocker aktiviert?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @ivan35,



hast du Adblocker aktiviert?



Viele Grüße, Tatjana




Hallo Tatjana,

nein, der Adblocker ist deaktiviert.



VG
Hallo @ivan35 ,



ich habe eine Meldung an die Technik weiter geleitet, dass du die Daten noch nicht einsehen kannst.



Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.



Gruß, Solveig
Hallo @ivan35 ,



hast du dich jetzt nochmal angemeldet ? Funktioniert es jetzt ?



Gruß, Solveig
Hallo Solveig,



sorry, ich war im Urlaub.

vielen Dank, jetzt ist das Menü komplett aktiv.



Gruß
Hallo @ivan35,



vielen Dank für deine Rückmeldung und super, dass jetzt alles klappt.



Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.



Viele Grüße, Tatjana

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