Leider habe ich das Problem dass ich auf der Internetseite und in der App das Problem nach Passwortänderung habe dass dort steht Meine Daten können zur Zeit nicht geladen werden bitte probieren sie es später erneut bitte um hilfe
Leider habe ich das Problem dass ich auf der Internetseite und in der App das Problem nach Passwortänderung habe dass dort steht Meine Daten können zur Zeit nicht geladen werden bitte probieren sie es später erneut bitte um hilfe
hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten. (6.2.2022)
Bitte probiere es später erneut.
mfg
Hallo,
es sind keine Wartungsarbeiten, dass würde angezeigt und vorher angekündigt werden. Die Kundendatenbank ist gestört und das schon seit gestern Abend.
LG
Hallo
Auch ,wenn der Anlass nicht ganz so schick ist, es ist fein, dass du hier zu uns gefunden hast :-)
In diesem Fall liegt
Gruß,
Lars
Bei mir ist das immer so ich komme garnicht mehr rein es läd andauernd neu egal was ich mache und das schon seit 2 jahren. Sehr ärgerlich
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild machen können haben wir noch ein paar Fragen. Du hast dich unter Mein o2 schon mit deiner Rufnummer registriert und konntest deine Daten bereits einsehen? Was passiert wenn du dich einloggen willst? Kommt dann direkt die Fehlermeldung oder kommt erst die Startseite und du kannst einzelen Informationen nicht einsehen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und finden bestimmt eine Lösung.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.