Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Der Mein O2 Login meiner Frau ist gesperrt, daher stelle ich hier die Frage. Wie kann er entsperrt werden? Nach Telefonat mit der O2 Hotline wurde gesagt, das der Account 24h nach mehrfacher Eingabe eines falschen Passwortes wieder entsperrt würde. Dies ist leider nicht richtig. Auch nach 72h war der Account immer noch gesperrt.
Laut Aussage der Hotline können sie dort den Account nicht freischalten.

Eine Entsperrung erfolgt über eine SMS an die entsprechende Telefonnummer. Da aber gleichzeitig die SIM-Karte ihren Geist aufgegeben hat, ist dies auch nicht möglich.

Kann hier jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Eumel

Eine Entsperrung erfolgt über eine SMS an die entsprechende Telefonnummer. Da aber gleichzeitig die SIM-Karte ihren Geist aufgegeben hat, ist dies auch nicht möglich.

Normalerweise wird tatsächlich nur für 24 Stunden gesperrt. Da es in diesem Fall aber offensichtlich anders ist, würde ich mir an Eurer Stelle eine Ersatz-SIM bestellen, z.B. über die Hotline. Das Suchen und vielleicht Finden anderer Lösungswege, wenn überhaupt möglich, würde aus meiner Sicht ewig dauern.

Da die alte Karte den Geist aufgegeben hat, braucht Ihr ja ohnehin eine neue.


Hallo @Eumel53,

 

toll, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community.

 

Hat sich in der Zwischenzeit etwas an der Situation geändert?

Können wir dich und deine Frau von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort