Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 geht nicht


Hallo ich wollte einmal wissen ob noch jemand das Problem hat das Mein O2 im Internet und per App für seinen Internet und Festnetz Vertrag nicht Funktioniert.

 

Ich habe eine E-Mail bekomme wo ein Link drin ist mit dem ich meine Rechnung einsehen können soll aber dieser führt mich nur zur Startseite 

Ich bitte um Hilfe

 

Edit o2_Sven 03.08.2023/08:03: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Sven

Hallo @Juskoeh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Damit du deinen mein o2 Bereich mit dem Kabeltarif nutzen kannst, solltest du diesen zunächst einmal dort registrieren. Dafür logge dich bei deinem gerade genutzten Interessentenaccount einmal aus und führe dann die Registrierung durch. Danach kannst du dich bei mein o2 einloggen und deine Rechnungen und den Vertrag einsehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @Juskoeh,

du bist noch nicht passend registriert. Ist dein Vertrag schon aktiv? Und welche Technologie hast du? DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2023

Ich bin Kabelinternet Kunde und wie soll ich mich bitte richtig Registrieren wenn die Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse mich einfach nur auf die Community Seite führt 

Die Mail habe ich Jetzt schon 3 mal bekommen und habe auch den Schritten gefolgt 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @Juskoeh,

Ist dein Vertrag schon aktiv? 

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2023

Ja, seit dem 3.7.2023


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @Juskoeh,

dann registriere dich hier, und verwende diese Login Daten. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2023

Ich habe das schon gemacht aber ich Probier es gerne nochmal

Danke für die Hilfe

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2023

Hallo @Juskoeh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Damit du deinen mein o2 Bereich mit dem Kabeltarif nutzen kannst, solltest du diesen zunächst einmal dort registrieren. Dafür logge dich bei deinem gerade genutzten Interessentenaccount einmal aus und führe dann die Registrierung durch. Danach kannst du dich bei mein o2 einloggen und deine Rechnungen und den Vertrag einsehen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo Sven,

ich bin gerade nicht Zuhause deshalb habe ich den Brief mit meiner Festnetznummer nicht weist du ob man diese auch per Mail bekommen hat?

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo @Juskoeh,

nein kommt nicht zusätzlich per Email, wenn du schon einen Brief erhalten hast.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. August 2023

Alles klar Danke für die Information 

 

LG


Deine Antwort