Hallo ich wollte einmal wissen ob noch jemand das Problem hat das Mein O2 im Internet und per App für seinen Internet und Festnetz Vertrag nicht Funktioniert.
Ich habe eine E-Mail bekomme wo ein Link drin ist mit dem ich meine Rechnung einsehen können soll aber dieser führt mich nur zur Startseite
Ich bitte um Hilfe
Edit o2_Sven 03.08.2023/08:03: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu mein o2, o2 Online & E-Mail
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Damit du deinen mein o2 Bereich mit dem Kabeltarif nutzen kannst, solltest du diesen zunächst einmal dort registrieren. Dafür logge dich bei deinem gerade genutzten Interessentenaccount einmal aus und führe dann die Registrierung durch. Danach kannst du dich bei mein o2 einloggen und deine Rechnungen und den Vertrag einsehen.
Ich bin Kabelinternet Kunde und wie soll ich mich bitte richtig Registrieren wenn die Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse mich einfach nur auf die Community Seite führt
Die Mail habe ich Jetzt schon 3 mal bekommen und habe auch den Schritten gefolgt
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Damit du deinen mein o2 Bereich mit dem Kabeltarif nutzen kannst, solltest du diesen zunächst einmal dort registrieren. Dafür logge dich bei deinem gerade genutzten Interessentenaccount einmal aus und führe dann die Registrierung durch. Danach kannst du dich bei mein o2 einloggen und deine Rechnungen und den Vertrag einsehen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.