Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mein o2 funktioniert nicht werde immer community seite geleitet

  • March 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Es geht schon seit 2 Jahren so und mit Rufnummer kann ich mich auch nicht einloggen weil ich keine habe habe den DSL vertrag über Check24 gemacht ich ziehe in ein paar Tagen um und ich komme einfach nicht weiter.

Lösung von o2_Manga

Hallo @SUPSIRO 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte immer daran denken, sich aus dem Community-Bereich vollständig auszuloggen und für den Zugriff auf die Vertragsdaten entweder neu zu registrieren (bei DSL mit der Festnetznummer) oder entsprechend über “Passwort vergesssen” das Kennwort noch mal zuschicken lassen. Die Festnetznummer findest du entweder im Router-Interface, auf der Rechnung oder in dem du dich vom Festnetz einmal selbst anrufst. 


Grüße

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

natürlich hast eine Rufnummer. Schaue bitte in Deine Vertragsunterlagen. Alternativ rufe die Hotline an und lasse dir die Rufnummer mitteilen.

 

Gruß


o2_Manga
  • Lösung
  • March 16, 2021

Hallo @SUPSIRO 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte immer daran denken, sich aus dem Community-Bereich vollständig auszuloggen und für den Zugriff auf die Vertragsdaten entweder neu zu registrieren (bei DSL mit der Festnetznummer) oder entsprechend über “Passwort vergesssen” das Kennwort noch mal zuschicken lassen. Die Festnetznummer findest du entweder im Router-Interface, auf der Rechnung oder in dem du dich vom Festnetz einmal selbst anrufst. 


Grüße