Mir ist bewusst, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, aber ich möchte trotzdem einen neuen Post dazu erstellen, um nochmal darauf aufmerksam zu machen.
Ich bin eh schon stinksauer, weil ich seit 3 Wochen in meiner neuen Wohnung kein Internet habe, weil mein DSL Auftrag ohne mein Wissen einfach storniert wurde, da hier nur 175mbit statt den bei telefonischer Buchung angegebenen 250mbit möglich sind. Warum der Auftrag dann storniert werden musste statt ihn einfach mit reduzierter Geschwindigkeit trotzdem auszuführen, ist mir immernoch ein Rätsel.
Jetzt musste ich also zum Aktivierungstermin letzte Woche den Vertrag erneut buchen mit erneuter 3-wöchiger Wartezeit bis zur Aktivierung, aber jetzt kommt noch dazu, dass ich nicht mehr auf die “mein O2” Seite komme, um den Auftragsstatus zu überprüfen. Das Problem tritt auf jedem Gerät auf, mit und ohne VPN, und ebenfalls in der “Mein O2” App.
Gibt es zu diesem lange bekannten und scheinbar häufig aufkommenden Problem mittlerweile irgendwelche funktionierenden Lösungen?? Meine Recherche hier im Forum hat mir bisher noch nicht weitergeholfen, außer dass ich gesehen habe, wie viele Leute wohl ebenfalls Hilfe brauchen.
MfG