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Warum O2
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Liebe Leute,

“mein o2” funktioniert nicht richtig. Ich kann mich einloggen,

wenn ich aber auf “Mein o2 Übersicht” oder “meine Daten” etc. klicke,

lande ich immer wieder bei https://hilfe.o2online.de/

Vor ein paar Wochen funktionierte es noch einwandfrei.

 

Ist das Problem schon bekannt? Oder kann mir eventuell jemand sagen,

woran das liegt?

Vielen Dank im voraus!

Anderen Browser anderes Gerät probiert? Geht es über die App?


Melde dich einmal nicht mit der EMail Adresse, sondern -zum Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag- mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 an.


Ich habe das gleiche Problem. Es funktioniert weder über ein anderes Gerät noch über einen anderen Browser noch über die App. Ich habe das Problem auch schon seit längerem.


Melde dich einmal nicht mit der EMail Adresse, sondern -zum Beispiel bei einem Mobilfunkvertrag- mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 an.


Wenn ich das Probiere kommt immer eine Fehlermeldung.

Und ich habe keinen Business Tarif.

 


 

Log-In per Mobilfunknummer führt zur selben Meldung wie bei William04 und die Anmeldung über die App bzw. PC (ff und chrome probiert) funktioniert leider auch nicht.


Habe mal versuchsweise mein Passwort mehrmals falsch eingegeben, bis ich ein temporäres PW per SMS bekommen habe und dann ein neues angeben musste. Mit neuem PW geht es jetzt seltsamerweise wieder…^^


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